U900 Soul oder Nokia N82?

• Hallo zusammen,

für mich steht demnächst die Entscheidung für ein neues Handy an.
    Ich hab mich jetzt im Internet ein wenig schlau gemacht und das Samsung U900 sowie das Nokia N82 in die engere Wahl gezogen. Was haltet ihr von den beiden Handys, bzw. welches würdet ihr bevorzugen und warum?

Den Bildern nach zu urteilen würde mir wohl das U900 optisch besser gefallen, das N82 ist aber nach der Technik her zu urteilen besser.

Ich habe mittlerweile schon einige Handyshops abgeklappert, aber nirgends gab es das U900 bzw. das N82, deswegen konnte ich mir bisher selber keine subjektive Vorstellungen machen, was Größe, Optik, Verarbeitung o.ä. angeht. Sprich ich hab keines der Handys bisher live gesehen.

Momentan habe ich das W810i von SE, meine Freundin hat das K800i. Wie ist die Größe vom U900 bzw. vom N82 im gegensatz zu den beiden Handys? Hat vielleicht jemand nen Vergleichsfoto, wo z.B. das N82 neben dem K800 liegt, oder das U900 neben dem W810i?? Das wäre echt cool.

Vielleicht hat noch jemand andere Vorschläge für ein Handy? Mir ist die Technik natürlich wichtig, aber Optik auf jeden Fall auch. Das N95 zum Beispiel finde ich absolut hässlich.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!