Sony Ericsson G502 - vorgestellt

  • Also das K660i ist da noch am ehesten mit G502 vergleichbar (Display, HSDPA, Cam, A200 Software)
    Allerdings ist das K660i deutlich besser bedienbar und macht nicht einen ganz so "speckigen" Eindruck wie das G502.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilenstein
    Hat das G502 denn endlich mal wieder eine Stand-by Uhr?


    Das Thema dürfte bei S/E für die nächste Zeit wohl erledigt sein, vielleicht hat man ja ein Einsehen und spendiert dem einen oder anderen Modell eine Status- Led.

  • ich habe im internet nun unterschiedliche meinungen gelesen und da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, wäre ich über hilfreiche antworten sehr froh.


    hat das handy nun eigentlich wlan und gps?
    ich habe z.b. gelesen, dass man nur mit einem dongle, gps verwenden kann, da es nicht integriert ist!??


    ich bin stark am überlegen, ob ich mir das handy kaufen soll, weil ich vor allem die akkuleistung sehr stark finde und mir gesagt wurde es ist "besser" als das k550i.


    ich habe auch in diesem thread gelesen, dass es keinen großen unterschied zwischen all den se handys gibt.
    merkt man eigentlich qualitativ bei der audiowiedergabe zwischen dem W880i und dem g502 etwas?


    ich bin nämlich eigentlich am überlegen mir eines dieser beiden oder dem nokia E51 oder 5310 zuzulegen, da ich alle um den selben preis bekommen würde.


    danke im voraus!

  • Es hat beides nicht ... sollte bei dem Preis auch nicht wirklich verwunderlich sein. :rolleyes:

    ...das leben ist eines der härtesten

  • Nutze das G502 derzeit als HSDPA Modem am Laptop (sowohl USB als auch Bluetooth, je nach Bedarf).
    Bei einem Straßenpreis von unter 100 Euro ist es wirklich ein super Handy.
    Zumal ich noch ein W902 derzeit nutze und dieses sogar schlechter bedienbar ist tastaturmäßig und sonst auch nicht wesentlich mehr her macht, dafür jedoch um einiges teurer ist.

  • Ich bin nach einigen Monaten Benutzung auch sehr zufrieden mit dem G502. Das einzige was ich nicht mag ist der Wecker. Ich vermisse dort eine flexible Schlummerfunktion (nicht immer genau 9 Minuten) und finde die Bedienung des Weckers nicht schlaftrunken-tauglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!