Sony Ericsson G502 - vorgestellt

  • Die ganzen 2MP SE Handys unterscheiden sich doch kaum von einander.
    Immer das selbe mit anderen Gehäuse, super!
    Es gibt kein Mittelklasse SE Handy das es z.B. mit einem 6500 Slide aufnehmen kann.
    Das SE Flagschiff K850i das sich mit N95/N82 messen will, hat kein Wlan und GPS.
    Es gab mal Zeiten da waren SE Handys die Nr1.

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Es gibt kein Mittelklasse SE Handy das es z.B. mit einem 6500 Slide aufnehmen kann.

    Stimmt, bei der dürftigen Akkulaufzeit und der eher durchschnittliche Verarbeitung des 6500 Slide kann Sony Ericsson nicht mithalten. :D

  • Just another Sony Ericsson. Ich meine, nehmen wir 3G mal raus steckte die 2 Megapixel Cam doch schon 2005 im K750i oder? Zwischenzeitlich wurde nur der Formfaktor geändert, ein paar Kleinigkeiten sind dazu gekommen. Und natürlich die Submarkendifferenzierung in Cybershot und Walkman.
    Mir sagt auch optisch das G502 nicht sonderlich zu. Ist mir zu sehr Plastikbomber. Aber wem es gefällt...

    -I-

  • Ich finde das Schwarze gar nicht schlecht.
    Der Thread erinnert mich ein wenig an den des K770i. Damals hat auch jeder gemeckert über Design und Co. Aber als dann auf den Markt kam hat sich die Meinung schnell gedreht. Das K770i hat nämlich eine 1A Haptik und liegt super in der Hand.


    Ich denke, das G502 wird seine Fans finden. Das Nokia 3110 classic ist auch ziemlich beliebt. Große Tasten und lange Akkulaufenzeiten merkt man im Alltag eben doch mehr als ne 5 Megapixel Kamera oder anderen Schnick-Schnack.

  • Das Design sieht ja ganz passabel aus.


    Leider wieder nur ein SE mit neuem Plastik drum rum. Aber ich werde es mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Hoffe es ist kein Plastikbomber!
    Zumal der Preis sehr attraktiv ist.


    Das Design, gute Verarbeitung, GPS, und WLAN und der kleine Master wäre glücklich. Zudem könnte dann das K610i endlich in Rente! :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Sehr lustig ein High End Nokia mit einem Midrange SE zu vergleichen. Nokia hat ja auch noch genug Modelle mit VGA oder 2 Mp Kamera.
    Und wer sagt eigentlich, dass nur SE immer wieder fast die gleichen Geräte in nem anderen Gehäuse rausbringt? Nokia N95, N95 8GB, N82 und N96 unterscheiden sich ja auch nicht so sehr voneinander außer am Gehäuse und einigen kleineren Änderungen.
    Ich finde das G502 eigentlich recht schick. Und wer kein K610i oder K660i hat und ein gutes Midrange Handy sucht, für den ist das G502 doch sich schön.
    Mich wundert nur, dass auf den Live Bildern das An-Symbol beim schwarzen auf der C-Taste und beim silbernen auf der Hörertaste liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Mich wundert nur, dass auf den Live Bildern das An-Symbol beim schwarzen auf der C-Taste und beim silbernen auf der Hörertaste liegt.

    Das eine ist nen früherer Prototyp das andere nahezu ein Finalgerät, daher der Unterschied. ;)

  • Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Das G502 versteht sich offenbar auf Microsoft ActiveSync und kann damit auch mit dem MS Exchange kommunizieren. Oder können das heute alle SonyEricsson Geräte? :-?

  • Jetzt nochmal im (hoffentlich) richtigen Thread (ist es normal dass man Beiträge nicht löschen kann?):


    Gibt es das G502 irgendwo ohne Branding? Habe über guenstiger.de bisher nur anbieter mit Branding gefunden. Bei Amazon das gleiche Bild... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Das G502 versteht sich offenbar auf Microsoft ActiveSync und kann damit auch mit dem MS Exchange kommunizieren. Oder können das heute alle SonyEricsson Geräte? :-?


    Genau das interessiert mich auch. Gibt es gar noch andere Handys anderer Marken (von WM Geräten abgesehen) die dies auch können? Ich will nicht immer einen BB oder ein WM Gerät mit mir rumschleppen um meine Kontakte und Termine dabei zu haben.
    BTW: Ich finde WLAN bei Displays unter 2,6-2,8" Zoll Blödsinn, selbst dort ist es grenzwertig, dafür gibt es doch mittlerweile Netbooks. Eingebautes GPS dagegen finde ich sehr gut.

    ...das leben ist eines der härtesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!