Sony Ericsson G502 - vorgestellt

  • Mal ehrlich... *gähn*



    Was ausser HSDPA und nem besseren Display hat das als ein K610i? :flop:



    Die Ähnlichkeiten zu nem K660i sind ja wohl noch gravierender... haut mich echt nicht vom Hocker...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Was ausser HSDPA und nem besseren Display hat das als ein K610i?

    Es bietet in erster Linie ein schlankeres Gehäuse mit Metallanteil und dank der neueren Softwareplattform einige Verbesserungen / Erweiterungen im Menü.

  • Das Ding hat aber nicht wieder so ne dämliche internetaste, oder????


    Keinen Bock auf die Funktionalität zu verzichten, weil ich deswegen alle Datenkonten löschen muss um unbeabsichtigte Kosten zu vermeiden.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • SE verliert den Anschluss an Nokia.
    Nokia hat mit dem N95 seit über einem Jahr ein Handy das absulote Topausstattung hat. WLAN GPS 5MegaPixel etc... Auch wenn es mir optisch nicht gefällt.
    Ich war Jahre lang SE Fan aber nun isset vorbei.
    Das N82 Black das jetzt kommt, ist nicht nur technisch sondern auch optisch nun absolute Spitze.

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    SE verliert den Anschluss an Nokia.
    Nokia hat mit dem N95 seit über einem Jahr ein Handy das absulote Topausstattung hat. WLAN GPS 5MegaPixel etc... Auch wenn es mir optisch nicht gefällt.
    Ich war Jahre lang SE Fan aber nun isset vorbei.
    Das N82 Black das jetzt kommt, ist nicht nur technisch sondern auch optisch nun absolute Spitze.


    Und was hat das jetzt direkt mit dem G502 zu tun??? :confused:

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Was hat das mit Anschluss zu tun...?


    Was Verarbeitung und Materialqualität ist SE nach wie vor top... wie auch Samsung.



    Nervender Faktor ist, dass SE einfach zu viele Handies bringt, die sich so gut wie nicht unterscheiden.



    Leider hat das G502 offensichtlich speckiges Plastik abbekommen...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Das G502 ist Müll.
    Genau wie alle anderen angekündigten SE Handys.
    Heute müssen die Handys schon mindestens 3MP und WLan oder GPS haben um attraktiv zuwirken.

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Das G502 ist Müll.


    Du vergleichst weiter oben mit den etwa doppelt so teuren N82 und N95. So gesehen hast du Recht. :rolleyes:

    Zitat


    Genau wie alle anderen angekündigten SE Handys.
    Heute müssen die Handys schon mindestens 3MP und WLan oder GPS haben um attraktiv zuwirken.


    Du kennst alle angekündigten Handys sicher?


    Und wieso bitte soll es nicht in Ordnung sein, preiswertere Handys herauszubringen ohne solche Features? (Rhetorische Frage bitte nicht antworten)


    Das hier ist nicht der SE-allgemein-Motzthread. Der findet sich irgendwo im Nokia-Forum. Nichts gegen Kritik, aber nicht so platte Sprüche ...

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!