V3i noch empfehlenswert?

• Ich suche ein Handy mit gutem Empfang, vernünftiger Sprachqualität und halbwegs vernünftigem Akku. Bei meinen Überlegungen bin ich nun beim V3i gelandet. Netter Nebeffekt: Das Gerät ist recht günstig zu bekommen.

Ist das Gerät als reines Telefon noch empfehlenswert?

• Würde ich schon sagen! Ich hab es eine Woche getestet und fand es ist ein nettes Gerät!

Habe es dann aber gegen das V3xx getauscht, welches ich deutlich besser finde.

Als reines Telefonierhandy, wenn man auf die Multimediafunktionen verzichten kann, könnte vielleicht ja auch das normale V3 reichen, welches noch günstiger zu bekommen sein sollte.

• In Sachen Sprachqualität ist das V3i auf jeden Fall noch State of the Art. Musst nur schauen, dass du ne stabile Software erwischst respektive ne aktuelle Firmware drauf hast. Mein V3i war damals mehr weg als bei mir :confused: . Hatte noch nie soviele Probleme mit einem Handy wie mit dem dem. Ganz im Gegensatz zu meinem Top V3 damals.
    Aber ich hab von vielen schon gehört, dass es bei ihnen genau umgekehrt war, das soll dich jetzt nicht von nem Kauf abschrecken.
    Je nach Budget würd ich auch das KRZR K1 mit einplanen, was preislich schon recht attraktiv geworden ist und imho sehr schick aussieht. In Sachen Telefonitis ebenfalls empfehlenswert.

Viele Grüße

Nordisc

-I-

• Ich finde die Sprachqualität nicht so recht überzeugend. Liegt aber eher am mangelnden Volumen des Lautsprechers. Für Flat-Dauergesprächler ist es eher ungeeignet, der Akku leert sich zu schnell.

Die Bedienung ist geschmackssache, nur nervt mich das permanente Baby-"Geheule" wenn Akku leer, kein Netz, Terminerinnerung.....
    Vor dem Schlafen gehen: 3 Räume weiter oder ausschalten. Nein, lautlos hilft da auch nix (2,5 Jahre alt, e+ Version)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!