Wieso? Momentan wird der Relax 50 Student einigermaßen ordentlich subventioniert. Da gabs schon schlechtere Angebote.
Vergleichbare Tarife wie der Vodafone 50 Student wurden allerding auch schon besser subventioniert, das stimmt.
viele Grüße
Matti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso? Momentan wird der Relax 50 Student einigermaßen ordentlich subventioniert. Da gabs schon schlechtere Angebote.
Vergleichbare Tarife wie der Vodafone 50 Student wurden allerding auch schon besser subventioniert, das stimmt.
viele Grüße
Matti
Hey wes..
ps3 möglich?
mein antrag ist gestern raus, habe allerdings bei ebay bestellt. wann kann ich mit dem touch denn ca rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von maxone
mein antrag ist gestern raus, habe allerdings bei ebay bestellt. wann kann ich mit dem touch denn ca rechnen?
welche konditionen gibts denn mit nem ipod touch ?
Hi,
wie siehts denn mit VVL aus, bzw. wie lange muss mein alter Vertrag gekündigt (umgeschrieben) sein, damit ich das Angebot nutzen kann?
was kostet es monatlich ?
7,50€ dafür 50 minuten in alle netze
ZitatOriginal geschrieben von MindOne
welche konditionen gibts denn mit nem ipod touch ?
touch 16gb für 0 euro 32 für 100euro
wenn man jetz bei der comdirect nochn konto auf macht und von denen 50€ geschenkt bekommt isses alles zusammen recht günstig
ZitatOriginal geschrieben von maxone
touch 16gb für 0 euro 32 für 100euro
wenn man jetz bei der comdirect nochn konto auf macht und von denen 50€ geschenkt bekommt isses alles zusammen recht günstig
Wow klasse Aktion, Wes-Handy.de gillt das auch für das Angebot hier im Tread ?
dann würde ich nämlich sofort abschliessen :=)
Schreibt ihm eine mail, das geht deutlich schneller wie er sagte, ansonsten nutzt mal den Konfigurator, der ist auch sehr aufschlussreich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!