Falls Du Dich allerdings bei der GEZ schon angemeldet hast, wirds schwer werden mit ner Befreiung. Studenten werden nur noch in den seltensten Fällen befreit. Ich bekam zum Beispiel eine Absage mit folgender Begründung: "...Die Prüfung hat ergeben, dass die Voraussetzungen für eine Befreiung nach § 1 Abs. 1 Nr. 7 der Befreiungordnung (welcher sich auf zu geringes Einkommen, bei mir etwa 300 DM im Jahr, durch entspr. Einkommensnachweise belegt, bezog...) nicht erfüllt werden. Es ist nicht nachgewiesen, dass das Einkommen die im vorliegenden Fall geltende Einkommensgrenze unterschreitet...". Das heißt, ich konnte ja nicht beweisen, daß ich keine weiteren Nebenjobs hatte.
Da Du ja nun wirklich ein regelmäßiges Gehalt bekommst und das als BA-Student wohl nicht so gering ausfallen wird, wirds wohl erst Recht nichts werden.
Deshalb auch mein Vorschlag, meld Dich erstmal nicht an. Wenn die unangemeldet erscheinen, kannst Du denen den Zutritt zur Wohnung verwehren und wenn sie sich anmelden, kannste das Gerät für den Termin noch immer irgendwie verlieren...