Sms-Problem bei N 82

• Hi!Habe seit kurzem ein kleines Problem.Wenn ich eine Sms schreibe und am Ende des Wortes mit der Mitteltaste(Kreuz) den Curser nach rechts bewege um ein Leerzeichen zu bekommern,so verschwindet das letztgeschriebene Wort.Irgendwie ist wohl das eine Einstellung,die mit kopieren und einfügen zu tun hat,möchte aber lediglich ein Leerzeichen um das nächste Wort zu schreiben.Hat jemand einen Tipp?Danke im voraus!

Gruß
    319

• Das mag sein,aber wenn du mit dem Cursor einfach nach einem Wort eine Stelle nach rechts wolltest,brauchte ich nur mit dem "Kreuz"nach rechts clicken.Jetzt aber wird das letzte Wort einfach gelöscht.Bitte probiert es mal aus und haltet mich auf dem laufenden!

Danke

• Das klappt bei mir ohne das von Dir beschriebene Löschverhalten! Aktuelle Firmware drauf? Wenn nicht wäre es ein guter Anlass!

Taba

• Was für Zusatzsoftware hast du denn installiert? AFAIK gabs da solche Probleme mit Garmin...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das stimmt, hatte vorher auch die ältere Version von Garmin drauf (nicht die neue mit 80, sondern noch die 60er) und hatte die gleichen Probleme. Das Ändern von klein- und Großschreibung hat ebenfalls nicht richtig geklappt, danach kontte ich nocht mehr richtig im Text navigieren.
    Aktualisiere mal deine Version von Garmin, dann ist der Fehler zu 99% behoben.

• iHR HABT VÖLLIG RECHT;HABE SEIT KURZEM gARMIN DRAUF UND SEITDEM DAS PROBLEM:IST JA VOLL KRASS.Wie kann ich Garmin aktualisieren,ein Kollege hat es mir draufgepackt.Habe nichts dafür bezahlt.Bin aber wohl regestriert. Garmin Mobile XT Version:4.10.20s60.9

Danke für die Hilfe

• Wenn deine Version nicht legal erworben ist, wie ich fast vermute, dann solltest du nicht weiter fragen... Ansonsten nutze mal diesen Link:

Garmin Kontakt Service

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!