Carbide.ui Theme Edition 3.2

• Kann mir jemand helfen?
    Das gestalten der Themes geht zwar problemlos aber dann weiß ich nit was ich machen soll.
    Wenn ich dieses speicher, werden nur irgendwelche .xml- und .projekt-dateien abgeschpeichert mit denen ich nichts anfagen kann.

• Hallo,

unter "Tools - create new package" kannst du ein .nth File erzeugen.

Gruß Christian

• Warum benutzt du nicht das Nokia Themestudio??

Ist zwar unlogisch aufgebaut.

Die Schriftfarbeund alles andere für den Desktop stellst du unter diesem Reiter ein, den Hintergrund aber 5 Reiter weiter,...

Aber trotzdem gehts mit dem recht gut wenn man sich dran gewöhnt hat!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ray_12
    Was meinst du mit content anlegen?

Content Festlegen - wenn ich bei tools : create a new package auswählt kommt die meldung : Package must have content.
    wenn ich in irgend ein feld klicke passiert nichts

• Ich habe mir beide programme runtergeladen und wollte sehen welches besser ist.

• Ich hab auch ein kleines problem:
    Ich möchte gerne den Navi Pane Background transparent machen. Ich kann aber die "Edit mask..." funktion nicht anklicken.
    Was muss ich tun, dass das geht?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG
    Puschl

Lebe deinen Traum

• ich kann dir da nicht so besonders helfen aber ich muss mich aikoN_Nokia anschließen das theme studio 2.2 ist besser, versuchs mal damit

• gibt es für Carbide.ui Theme Edition ein deutsches Manual?

Habe S60 und dort bringt mir das Nokia Themestudio ja nichts oder?!

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!