W880i nach Einschalten verpixelter Bildschirm, Garantie ?

• Hallo,

habe am 23.03.2007 mein W880i erhalten und seit gestern lässt es sich nicht mehr einschalten.

Wenn ich es einschalte, vibiert es kurz und auf der rechten Seite ist ab der Mitte ein verpixelter grauer Balken. Links auf der Seite ist auch alles verpixelt. Außer ausschalten kann ich mit dem Gerät nichts mehr machen.

Jetzt ist meine Frage: Wie gehe ich weiter vor ?

Es läuft über mobilcom und ich habe eine Vodafone Karte...

• Hast Du die üblichen Prozeduren schon durchgespielt? Akku einige Minuten draußen lassen, Update per SEUS, Speicherkarte herausnehmen?

• Ansonsten gilt die wohl die Garantie, sofern kein Druckschaden vorliegt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Hast Du die üblichen Prozeduren schon durchgespielt? Akku einige Minuten draußen lassen, Update per SEUS, Speicherkarte herausnehmen?

Akku war die ganze Nacht draußen und die Speicherkarte habe ich jetzt rausgenommmen. Allerdings immer noch das selbe Problem!

Wie funktioniert denn das Update per SEUS ???

• Einfach über die S/// Seite starten, der Rest ist selbsterklärend.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Update via SEUS gemacht und eingeschaltet, allerdings immer noch das selbe Problem.

Dann ist die wohl ein Garantiefall.

Über wenn muss ich das jetzt machen ? Mobilcom oder Vodafone ? Geht das über die Homepage oder wie mache ich das am schnellsten bzw. wie lange dauert das ganze ?

• Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Update via SEUS gemacht und eingeschaltet, allerdings immer noch das selbe Problem.

Dann ist die wohl ein Garantiefall.

Über wenn muss ich das jetzt machen ? Mobilcom oder Vodafone ? Geht das über die Homepage oder wie mache ich das am schnellsten bzw. wie lange dauert das ganze ?

Ich hab damals beim Haendler angerufen, der hat mich an Sony direkt verwiesen (0180 Nr. auch auf der Homepage) und die wiederum haben mir angeboten, dass entweder abholen zu lassen oder direkt zu einer Firma zu fahren die das macht...

Bei mir war es ein Mikrofontausch, hat 3 Tage gedauert... Aber das haengt dann wohl vom Laden ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!