Wandhalter und High-End Scart Kabel für Sony LCD

• Hallo zusammen,

hier für alle die ein LCD oder Plasma haben noch zwei Artikel zum TT-Sonderpreis!!!

Wandhalter für 89,- statt 129,-€

High-End-Kabel für 15,- statt 24,99€

Wichtig: bei Bestellung bitte TT-Sonderpreis 89,-€ bzw. 15,-€ im Memo angeben.

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• was ist denn mit dem Sony-HDD-Recorder ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• alle anderen Preise laut Shop...

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• alle anderen Preise laut Shop...

• Hallo,

habe heute das Geld für den LCD-Fernseher überwiesen. :)

Wenn ich jetzt noch das High-End-Kabel dazu bestelle, ist der Versand dann zusammen mit dem Fernseher möglich oder kommen noch extra Versandkosten dazu?

• Dann komme ich mal vorbei nach Gelsenkirchen und hol das ab :)

Krieg ich da auch den TT Rabatt, sollte doch kein Problem sein ?

Wann sind eure Öffnungszeiten ? Samstags geöffnet ? Von wann bis wann ? Was ist mit Montags ??

Grüße

• Geht klar ohne weiter Versandkosten, bitte im Memo vermerken. Wichtig

• hM,

wie sieht das denn aus, wenn ich den LCD abholen komme ?

Ihr spart quasi den Spediteur (hab 3 TV´s bestellt) und ich hol die selbst ab.

Besteht da ne Möglichkeit einer einmaligen Gutschrift o.ä. ?

Hab den VOGEL Halter und 4 HDMI Kabel schon gekauft, war schonmal da, bischen versteckt das Ganze. Aber eigentlich auch nicht - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!