N95 und Headset (im Lieferumfang) Problem

• Hi,

ich habe ein problem mit dem Headset (kopfhörer) die mit meinem N95 dabei waren.
    Seit ich das vorletze update gemacht habe, also das vor dem 21.0.016, funktioniert mein Headset nicht so richtig.
    Ich kann nur Musik hören aber z.B die Tasten der lautstärke usw. funktionieren einfach nicht (nein Tasten sperre ist nicht drinn).
    Nun habe ich auf die neue firmware gewartet 21.0.016 habe sie drauf gemacht aber es funktioniert leider immer noch nicht.
    Habe leider auch kein anderes N95 um es zu testen ob es defekt ist.

Hat jemmand vielleicht eine Idee?

Danke schonmal für eure Antworten :)

• Schau mal bei der Suche vorbei, bist nicht der Erste mit dem Problem. Vermutlich ist die Batterie leer...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, beim Headset welches im Leiferumfang vom N95 dabei ist ist ne Knopfzelle drin...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, beim Headset welches im Leiferumfang vom N95 dabei ist ist ne Knopfzelle drin...

Bitte was? :eek:
    Wo soll die denn stecken? In dem Teil, in das ich die Ohrhörer reinstecken kann?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• die steckt in der Suche!
    sonst hats nämlich nirgendwo Platz für die Batterie!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Wo soll die denn stecken? In dem Teil, in das ich die Ohrhörer reinstecken kann?

Genau da drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!