Hallo in die Runde,
ich habe mal die Suche angeworfen, es gibt zig Threads zur PC-Suite, aber alles irgendwie unübersichtlich.
Deshalb vielleicht mal ein PC-Suite Thread, wo es speziell um diese Softare geht.
Mit Versionnummern (aktuell ist 6.86.90) mit Hinweisen, welche Modelle mit welcher Version funktionieren (die PC-Suite 6.84 kommt sogar mit dem 6310i klar, allerdings nicht in allen Punkten) und so weiter?
Vielleicht wird ja was draus.
Ich habe seit der 6.85 folgendes Problem: Mein Nokia 9500 antwortet bei der Synchronisation nicht. Das Nokia 9500 (Version 6.27(00) vom 24-07-2006) ist ziemlich langsam. Ich habe den Eindruck, daß beim Handshake das 9500 nicht schnell genug in die Hufe kommt und die PC-Suite-Applikation dann schon "abwinkt"
Auch bei der 6.86 klappt das nicht.
Mit der 6.84 klappt das einwandfrei.
Dafür gibts ein tückisches Problem:
Nokia N80 mit 6.86 und Outlook synchronisiert - klappt.
6.86 runtergeworfen und 6.84 wieder installiert, weil das 9500 sonst nicht mehr nutzbar wäre.
N80 neu synchronisiert und... alle Einträge (Kontakte/Kalender) doppelt drin.
Da half nur Kalender und Kontakte löschen und neu synchronisieren (auf die Frage ob xxx Einträge neu aufgespielt werden sollen, mit "Ja" antworten)
Bitte keine Kommentare wie Nokia ist... (nicht so gut) sondern mehr fundierte Hintergründe und Strategien, wie man trotzdem damit klar kommt.