Mich nervt am Nokia e51...

• Dankeschön. :)
    Ist ja faszinierend, dass im E51 sogar ein schnellerer Prozessor verbaut ist, als im N82 und / oder sogar im E90. :eek: :top:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Habe seit 1 Monat das E51 und bin sehr zufrieden damit, das einzige was ich daran nicht so gut finde ist die Kamera und der etwas hohe SAR-wert. Wobei man sagen muß, man kann halt für den Preis keine 5 Megapixel Kamera erwarten, wie beim N82.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Dankeschön. :)
    Ist ja faszinierend, dass im E51 sogar ein schnellerer Prozessor verbaut ist, als im N82 und / oder sogar im E90. :eek: :top:

Der im E51 verbaute Prozessor ist billiger als der im N82 verbaute, es fehlen die Multimediafunktionen. Die Taktfrequenz ist zwar höher, schneller ist das E51 dadurch aber noch lange nicht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Lustig zu sehen, das dieses "Je mehr MHz desto schneller"-Denken noch immer funktioniert. Da hat die Industrie ganze Arbeit geleistet. Ein LKW hat auch mehr PS wie mein Auto, schneller ist er deswegen noch lange nicht ;-)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Mich nervt nicht viel an dem Handy... Abgesehen von dem knarzenden Akkudeckel! Das ist eigentlich auch das Einzige was mir bisher aufgefallen ist! :top:

• 2 Minuten? Das ist ja extrem lange, hast du zufällig IrRemote von Psiloc installiert?

• Ok, ich habs genau gestoppt.
    es dauert genau 1:38min bis das Teil oben ist.
    0:55min bis zur Pin Eingabe.
    Ja ich hab schon ein paar Programme installiert, aber meines Wissens nisten die sich nicht im "Startmenu" ein. Vielleicht indizert das Teil auch die Speicherkarte. Da hab ich noch 90mb frei von 3879mb
    Telefonspeicher ist 91mb Belegt, 41mb frei.

• Was hast du denn für Zeug auf der Speicherkarte? Eignentlich beeinflusst eine volle Speicherkarte den Bootvorgang nicht so stark.
    Hat das Starten als du das Telfon neu hattest auch so lange gedauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!