alinghi01
da magest Du recht haben, Blackberry weißt den Kunden bestimmt einen grösseren Respekt zu, als Nokia. Nur fängt der Respekt eben auch bei ca 300 Euro an. Das sind fast 100 Euro mehr, als es beim Nokia sind.
Aber ich empfehle Geschäftfreunden auch immer einen BB, wenn sie wirklich arbeiten müssen/ wollen. Insofern sicher eine gute Wahl.
Beim Nokia muss der Geek eben ein bisschen mitarbeiten, improvisieren selber Ahnung haben oder bekommen, und dann hat er richtig Freude damit. Hast Dir hier halt ein ungünstiges Wespennest ausgesucht, um Dich zu beschweren, aber verstehen kann ich Dich voll
gruss mayba
ps: das mit dem Mailabruf habe ich zwar so noch nicht ganz erlebt, dafür geht der automatische Abruf machmal aus.. ohne auf "aus" gestellt zu sein..
Unerklärlich+ leider nicht 100% zuverlässig, aber es ist ja auch noch die erste Firmware.
pps. sofern es SW Probleme sind, warte doch einfach auf die zweite Firmware und schau dann, ob Du es wieder loswerden willst, vielleicht tut sich ja sogar stromtechnisch was.