Uhr Handy iWatch W688

  • Hi
    Erstmal ein grosses Lob an dieses Forum und den Thread. :top:
    Neulinge die sich nicht so auskennen werden hier echt prima beraten echt klasse. Nach längere überlegung bin ich auch zu dem Entschluss gekommen mir eine w688 zu kaufen( NICHT ZULETZT WEGEN DIESEM THREAD :) ).


    Ich habe gelesen das sich schon mehrere Mietglieder dieses Forum sich eine w688 gekauft haben und das prima geklappt hat.


    Mich würde intressieren bei welchem Händler ihr die gekauft habt?


    Zudem habe ich letztdens gelesen das es ein w688 Modell gibt das mit einer Sd card erweitert werden kann.
    Kann jemand das bestätigen?


    Vielen Dank schonmal im voraus
    Fake123

  • Zitat

    Zudem habe ich letztdens gelesen das es ein w688 Modell gibt das mit einer Sd card erweitert werden kann.


    Das kann ich bestätigen und zwar die w688+ habe Sie seit paar Tagen
    die hat auch eine kamera drinne. Video werde ich mal hochladen auf youtube mehr folgt dann hier noch.
    Eins vorweg es gibt einige unterschiede zur w688 zb. Gehäuse, display und eingebauten lautsprecher.
    Die Freisprechlautstärke der w688+ ist leider nicht so dolle wie bei der w688 sondern wie ich finde richtig schlecht .


    Update: Zur w688+ gibt es jetzt unter http://de.youtube.com/user/uhrhandy ein Video..

  • Kleinstes Uhrhandy


    Hallo Freunde,


    was ist das kleinste Uhrhandy zur Zeit auf dem Markt. Ich würde mir auch ganz gerne so eins kaufen, die dinger die ich bis jetzt gesehen habe sind aber mega groß...

  • Hallo alle miteinander,


    Ich möchte diejenigen, die die 688 oder die 910 schon gekauft haben bitten, mir mal per pn einen seriösen händler zu nennen bei dem ich eine davon erwerben kann.


    Danke im voraus

    gruss


    cerberus

  • Nachdem ja so ein toller Test bei Galileo auf Pro7 war werden jetzt alle die Uhr wollen :D

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Da hier im Thread auch immer mal andere Handyuhren angesprochen wurden erlaube ich mir mal, die Frage hier zu posten: Kennt jemand die M890 Dual-Sim Handyuhr und kann eventuell seine Erfahrungen mit der Uhr posten?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • w600i aka i96-x2


    Hallo Leute,


    ich stelle meine Frage hier (obwohl es mir eigentlich um die w600i Uhr geht)


    Jedoch interessiert das evt auch Nutzer vom w688.


    Ich hatte kurze Zeit ein w600i, welches ich zurück schicken musste (defekt), bekomme bald wieder ein neues.


    Also, bei meiner Uhr gab es einen digital clock screensaver, der echt lächerlich war, viel zu kleine ziffern und ein bescheidener hintergrund.


    jetzt stellt sich mir die frage ob ich selber einen screensaver hinterlegen kann, mit digital uhr...


    JA es ist möglich ein eigenen screensaver zu hinterlegen, nur auch mit digitaler uhr?



    ich habe dieses foto entdeckt, und das wäre imho der beste screensaver, nur weiß ich nicht wie ich an diese datei rankomme....



    wisst ihr evt. wie ich nachträglich so einen screensaver auf mein handy bekomme?


    ansonsten gebe ich mich mit dem screensaver zufrieden ^^


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!