Uhr Handy iWatch W688

  • HI,


    die Suite ist ja schön und gut...die hatte ich vorher auch schon..aber die funtioniert nicht!


    ich hab meine Uhr per USB verbunden, das Programm geöffnet und dann? Man kann ja nur auf Handset gehen und dann auf import...aber da tut sich nichts...
    Kennt sich wer mit dem Programm aus?


    Danke

  • w688


    Hi,
    ne frage an die w688 besitzer:


    auf der ersten seite sieht man ein w688 foto auf dem die funktionen voice recognition und text to speech zu sehen sind.. kann man diese funktionen auch tatsächlich nutzen?

  • AOKE A08 (M500 clone)


    Hallo Leute!
    Ich habe gestern meine A08 von AOKE bekommen, und die Uhr funktioniert wirklich hervorragend gut (für 70€ ein Traum). ABER:
    Ich habe den ganzen Tag damit verbracht eine Sync-Software/Treiber zu bekommen und bin nicht fündig geworden.
    Jetzt meine Frage: hat jemand von euch zufällig eine Software bei der Uhr dabei gehabt, bzw. eine Idee, welche kompatibel ist.
    Einen Treiber hätte ich gefuden, der sich mit dem Com-Port der Uhr verbindet, ABER die Sync Software die ich gefundne hätte findet die uhr nicht?
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke für jeden Tipp.


    Im Netz findet man über die Firma AOKE garnichts (zumindest nichts über ihre phones)
    Die Uhr selber kann ich sehr empfehlen. Display ist sehr hell, touch functioniert auch uhne Strift erstaunlich gut (und ich habe keine dünnen Finger *ggg*), Freisprechen über Lautsprecher ist super verständlich, bluetooth hat sich beim ersten versuch gepairt und MP3 klingen mit EQ brauchbar.




    GLG
    Peter

  • Na ja hatte auch die A08 gehabt aber da war das Freisprechen über Lautsprecher sehr leise. Firma AOKE wird es wohl nicht sein sondern ist einfach eine bezeichnung für diese uhr.


    Unter http://www.hyundaimobile.eu/de/support/download.php?id=mb910


    gibt es jetzt einen USB Treiber und PhoneSuite 7 zum downloaden probier mal aus ob es mit der AOKE geht.


    webworker zu deiner frage ich habe es noch nicht so richtig probiert werde es aber noch mal probieren ob die wirklich brauchbar ist.

  • MMS Einstellungen


    Hi,


    habe seit gestern eine Hyundai mb-920.. trotz Suche und vielem Probieren bekomme ich die MMS-Einstellungen nicht hin.. kann mir jemand helfen?


    Gruss


    Hardy

  • DAnke für den Link.
    Der Treiber "erkennt" die Uhr, zumindest bekomme ich beim test des Modems (System-Hardwaremanager) keine Fehler. ABER die PC Suite stellt keine Verbindung zur Uhr her.
    Habt ihr noch eine Idee?? Danke schon mal für jede Hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!