Hi,
sind es nicht sowieso die gleichen Modelle nur das die EG110 mit Chromrand ist, ich sehe da sonst kaum ein Unterschied.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sind es nicht sowieso die gleichen Modelle nur das die EG110 mit Chromrand ist, ich sehe da sonst kaum ein Unterschied.
Ja denke mal auch das sie technisch recht gleich sind, deswegen freu ich mich schon auf dein test :-). Bei der EG110 müste es einfacher sein ein anderes Uhrband ran zu machen. Aber genaues weis mann erst wenn es verglichen wurde.
Hilfe
Hallo,
seit egstern bin ich auch ein w688 besitzer. Habe aber ein Problem.Mein Ladekabel ist defekt. Ich kann weder meine w688 aufladen noch Verbindung mit dem PC herstellen. Ein Freund hat auch die w688. Mit seinem Kabel ging alles. Also liegt der Fehler am Kabel.
Hat jemand einen Ladekabel für w688 übrig den er los werden will. Oder kann mir jemand helfen, wo ich nur den Kabel kriegen kann?
Habe leider kein Kabel für Dich....aber ich habe eine Bitte:
Es heißt DAS Kabel Ich weiß gar nicht, wo die Leute immer das mit dem "der" Kabel her haben...sorry, für OT, aber das stört mich nicht nur hier ...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Softwareupdate
Hallo,
kann man beim w688 softwareupdate auch selber durchführen?
w688
Hi,
kennt jemand einen deutschen shop wo man die w688 kaufen kann..einige shops beiten es an, aber wenn man kaufen will, heisst es, dass es nicht bestellbar ist...
Zitatkennt jemand einen deutschen shop wo man die w688 kaufen kann
Wird schwierig werden kenne auch keinen...
Zitatw688 softwareupdate auch selber durchführen?
Wird so einfach nicht möglich sein, soll zwar tricks geben die aber nicht einfach sind und dann muss man ja erstmal ein softwareupdate wo her kriegen.....
Hallo,
ich habe mich mit der Firma in China in Verbindung gesetzt. Die haben mir mitgeteilt, dass sie eine Zweigstelle bzw. einen Servicepartner in Österreich haben.Ich werde die Telefonnummer der Ansprechpartner bekommen. Sobald ich es habe, teile ich es euch mit.
Es gibt jetzt ein Deutsches Benutzerhandbuch zur w688:
http://www.hyundaimobile.eu/de…utzerhandbuch_deutsch.pdf
weiteres (wie Datenblatt) siehe auch:
http://www.hyundaimobile.eu/de/support/download.php?id=mb910
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!