Uhr Handy iWatch W688

  • Neuen Shop mit super Handy-Uhr gefunden


    Hallo Leute,
    bin im Internet zufällig auf ein heißen Teil gestoßen, heisst V2 die Uhr. Das Teil ist echt sehr schön und sehr gut verarbeitet.


    http://www.cect-shop.com/Cool-watch-V2_c5_p80_x2.htm. :top:


    Vielleicht interssiert sich der ein oder andere dafür. Hab Sie mir schon vor 2 Wochen gekauft und Sie ist seit ein paar Tagen bei mir angekommen. Bestellung zwar direkt aus China aber dafür sehr preiswert und schnell. Mit Paypal bezahlt und die Sache läuft :-) Händler ist auch sehr nett und spricht sogar Deutsch.


    Er meinte dass er immer die neusten CECT Handy-Uhren und China-Handys online hat. Falls also einer von euch was sucht kann ich euch nur den Shop empfehlen.


    Wer Fragen hat zur Uhr bitte melden. Beantworte euch diese gerne...
    Grüße Frank the tank :-)

  • Hi,


    und dafür hast Du dich hier extra angemeldet und diese Werbung gemacht ??


    Es gibt die Uhr auch billiger und mit Deutscher Sprache.


    Gruß,


    Maretzky

  • die Uhr hat deutsche Sprache..
    angemeldet habe ich mich um ein wenig mehr zu erfahren über den Mobilfunk und den Markt....
    du bist ja ein ganz schlauer..und schnell noch dazu..greifst du Neulinge immer direkt so an ??...das ist ja mal ein netter Empfang..ist das immer so hier im Forum oder pflegst nur du diese Unsitte ???

  • maretzky aber CECT Junkie ist doch schon seit 06/2008 Registriert hier.
    CECT Junkie wollte doch nur seine neue Handy Uhr hier uns vorstellen.
    Er scheint recht begeistert davon zu sein daher die Euphorie also sei nicht so streng mit CECT Junkie.


    Jetzt aber mal wieder zurück zur Handy Uhr von CECT Junkie.


    Das Modell gibt es übrings schon einige Monate also ganz neu ist die nicht. Ich hatte dieses Modell auch, na ja die Freisprechlautstärke empfand ich da nicht so dolle und die Kamera ist auch denkbar schlecht plaziert also kaum möglich bilder zu machen ohne den Arm zu verdrehen. Deswegen hab ich sie auch wieder verkauft.Sonst war sie nicht so schlecht wobei design und größe wohl geschmacksache ist.
    Was ich ganz witzig fand waren die beleuchteten zahlen am Armband wobei die auch recht tief sind und man den Arm drehen muss um Sie zu drücken.


    Von daher ist sie mittelmaß die w688 find ich besser :-) auch wenn sie weniger funktionen hat.


    Gruß kab


    PS. Habe mir eine Handy Uhr bestellt über die hier noch nicht berichtet wurde die gibt es zwar auch schon etwas aber egal werde hier berichten :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    maretzky aber CECT Junkie ist doch schon seit 06/2008 Registriert hier.
    CECT Junkie wollte doch nur seine neue Handy Uhr hier uns vorstellen.
    Er scheint recht begeistert davon zu sein daher die Euphorie also sei nicht so streng mit CECT Junkie.


    Zur Vollständigkeit: Seine Postings sind jedoch alle vom 08.10.08 ;)
    Und davon 2x Verlinkungen auf den identischen Shop ;)


    Aber kann ja auch nichts Böses dahinter stecken, ich dachte nur dies sollte zu Deiner Aussage zugefügt werden...


    Ansonsten ein freundliches Hallo dem neuen Poster, auf das Maretzky vielleicht ja mal falsch liegt, wir werden es sehen... :D

  • Ich habe morgen Abend Zeit für einen Test, ich bekomme die Dual Sim Uhr und das Handy mit eingebauten Handy und die EG100 Handyuhr, die ist wie die V2 mit eingebauter Tastatur.


    Also einiges zum testen :)

  • Super :-) da bin ich mal schon auf deine testergebnisse gespannt :-)




    Zitat

    Handy mit eingebauten Handy


    Was ist das den für ein Handy haste mal ein link ??




    Zitat

    EG100 Handyuhr, die ist wie die V2 mit eingebauter Tastatur.


    Ja da freue ich mich besonders drauf :-) ich habe mir die EG110 bestellt und die dürfte wohl
    sehr ähnlich wie die EG100 sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!