Uhr Handy iWatch W688

  • Hallo, ich habe auch ein w688 und hab es mit minem Nokia 616 Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto gekopelt. Geht wunderbar. Nur kann ich das Telefonbuch nicht downloaden. Hat das schon mal jemand geschafft?


    Gibt es eine Möglichkeit ein Anruf abzuweisen bzw. den Ton lautlos zuschalten ohne das Gespräch abzuweisen.

    Gruß aus Dortmund


    Michael

  • Hi @ alle,
    Bin neu hier und bin auch von w688 begeistert.
    Ich wollte fragen, ob die w688 tatsächlich auch Sprachwahl bzw.
    Sprachsteuerung untertsützt?


    Gibt es eigentlich inzwischen ein neues Modell mit Cam und SD-Slot?
    Gruss,
    Mark

  • Hi, nein hat kein Sprachwahl oder Steuerung. Nur Freisprechen. Wenn Du interesse hast , ich habe noch eine W688 abzugeben.

    Gruß aus Dortmund


    Michael

  • Danke für die Info!


    irgendwie ist es sehr schwer die tatsächlichen Specs dieser Uhr zu erfahren.
    Hab gerade bei einem ebay händler nachgefragt, zunächst hies es "nein es hat kein Sprachwahl und -steuerung".. Dann habe ich ihn auf seine Artikelbeschreibung aufmerksam gemacht..dann hies es "ach ja da steht ja voice recognition, also auch spracherkennung"..


    Gruss,
    Mark

  • Nein, ich denke keine Sprachwahl!
    Meine A007 hat Sprachwahl und ein extra Icon dafür, welches ich bei der W688 nicht gefunden habe.
    Ich würde mich aber gern eines Besseren belehren lassen. ;)


    Shine On, Frank

  • ich hab gerade auf ebay irgendwas von "magic sound(inflexion call)" gelesen. Weiss zwar nicht genau was das soll aber bei meinem Sonyericsson P910i wird der sog. "Magic Sound" zur Aktivierung des Sprachwahls vervendet.
    Vielleicht guckt mal irgendein w688-besitzer nach, ob diese funktion beim w688 enthalten ist..

  • was ich gerade gefunden habe, womit ich aber nicht wirklich was anfangen kann, ist die voicemail-funktion. Da kann ich eine Tel-Nummer und nen Namen angeben, dann steht da als Option "Verbinden Sie, um Auszusprechen", ich hab gedacht, die meinen "Aufzusprechen" eine Nachricht wie SMS, aber eben Sprache, aber das hat echt direkt gewählt, das fand ich dann irgendwie merkwürdig, kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was es damit auf sich hat?


    Thanks!

    So long
    Suebidu

  • soweit ich weiss ist ja voice mail was anderes.. Falls du eine w688 hast guck mal genau nach wenn du die sparchwahlfunktion suchst. Es kann sein dass einige Menüpunkte sehr gut versteckt sind wie bei meinem M800.. Da musste ich auch erst einiges lange suchen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!