Uhr Handy iWatch W688

  • Zitat

    funktionieren alle gängigen Modelle?


    Eigentlich müsten alle gehen aber 100% kann ich das natürlich nicht sagen gibt immer mal irgenwelche unkompatibilitäten.


    Am besten ausprobieren wenn es nicht geht halt umtauschen


    Gruß kab

  • Hi Ihr handyuhrenfreaks. Ich bin nun doch vollends von der w688 überzeugt und würde gerne von euch wissen wo ich die Uhr schnellstmöglich beziehen kann. Auf ebay hab ich sie gefunden aber Ihr kennt doch was besseres. Wie lang hält das bt headset bei Musikgenuss? Möchte auch im Fitnessstudio Musik hören.

  • danke für eure angebote. Sachsenburger schick mir bitte deine e-Mail Adresse per pn, da ich mich erst neu registriert habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von kris11
    Wie lang hält das bt headset bei Musikgenuss? Möchte auch im Fitnessstudio Musik hören.


    Hi,
    meiner Erfahrung nach ist der Akku der Uhr schneller leer als der des BT-Sets. Hält nicht sehr lange bis nachgeladen werden muss:flop:, daher bin ich zum Musikhören wieder auf den MP3-Player umgestiegen. Aber auch, weil die BT-Verbindung zu schnell abreißt, wenn man mal die Hand nicht so in der Nähe hat, was beim Fitness ja durchaus vorkommt oder bei mir bei Haus-oder Stallarbeit. Fahrradfahren hingegen geht meist, weil man den Kopf recht weit vorneigt. Wenn man allerdings die Hand zum Links abbiegen raus hält, ist die Verbindung kurz weg. :D Hat schon so ihre Tücken, die Uhr, aber trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen. :top:

    So long
    Suebidu

  • Original geschrieben von Suebidu:

    Zitat

    ...... aber trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen.


    ja einmal HANDYUHR = immer HANDYUHR.


    (Bin zwar jetzt auf die W-600 umgestiegen aber nur aus einem einzigen Grund "Kamerafunktion" alle W688 User mögen mir verzeihen.. sie ist nach wie vor die Beste!)


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Hallo,


    dieses Bild :


    Sind die Anzeigen digital simuliert? Muss es ja, oder? Ist das immer das Ausgangsbild wenn das Telefon gerade nicht verwendet wird?
    Oder ist das ein Bildschirmschoner?


    Sieht klasse aus.

    Gruß aus Dortmund


    Michael


  • Hi,
    man kann verschiedene Einstellungen als Anzeige/Bildschirmschoner wählen. Dies ist das voreingestellte. Ich hab es so gelassen, weil es mir am besten gefällt.
    Gruß

    So long
    Suebidu

  • Ja finde es auch so klasse. Sieht man es auch , wenn das Licht aus ist?


    wo kann man die Handyuhr günstig beziehen. Am liebsten mit Selbstabholung . Komme aus Dortmund.


    Gab es nicht mal hier jemand aus Werl der es vertreibt?




    Gruß Michael

    Gruß aus Dortmund


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von audioconcept
    Ja finde es auch so klasse. Sieht man es auch , wenn das Licht aus ist?


    Gruß Michael


    Man sieht es, aber je nach Lichteinfall nicht sehr gut.
    Ich hab meine über das bekannte Versteigerungsportal bei einem Verkäufer aus Berlin ersteigert.

    So long
    Suebidu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!