ZitatGibt es eigentlich irgendwo eine Site mit Testberichten von den Uhrenhandys?
ZitatVielleicht will kab (oder andere) ja ein paar Testberichte auf meiner Webseite veröffentlichen ?
Gar nicht mal so eine schlechte idee bin zwar kein guter Testberichtschreiber aber so ein paar sehr kurze zeilen könnt ich schon schreiben.
Wäre wierklich ganz gut wenn es so eine Seite gibt wo alle Uhren Handys aufgelistet sind und man Sie kurz Bewerten kann nach Noten und wenn man will auch einen kurzen testbericht schreiben kann. Dann wäre es auch sinnvoll ein eigenes Forum zu haben über die Uhren Handys gab mal eins in Englisch (mycell......) muste aber dicht machen. Na dragon-tmd wie wärs damit deine Seite beschäftigt sich ja schon mit Handys wäre schön wenn du eine eigene katagorie den Uhren Handys geben würdest mit der möglichkeit Sie zu bewerten und ein testbericht zu veröffentlichen, ja und dann vielleicht auch ein eigenes Forum bzw. vielleicht kann ja auch Telefon-treff.de ein eigenes Forum geben ???
ZitatWürde mir gerne eins kaufen nur kann man sich schwer über die einzelnen Modelle informieren.
CoolNokia7650 das w688 ist schonmal nicht schlecht bei mir immer noch auf platz 1 dicht gefolgt dann von der w600a
das hat EINEN SUPER AKKU lange Standby Zeit obwohl ich über 50 Minuten Musik über eingebauten Lautsprecher gestern gehört habe sind bis jetzt noch alle balken voll geladen und sonst ist es auch nicht schlecht beste Kammera von allen Uhren Handys was ich hatte und und und nur der Sim Kartenslot ist etwas daneben gegangen.
Dann soll das p888 im freisprechen gut sein habe ich noch nicht aber bekomme ich hoffentlich bald um mehr zu sagen.
Die anderen Uhren Handys sind sonst auch ok ausser das EP2520 davon würde ich abraten.
Haben alle vor und nachteile