Uhr Handy iWatch W688

  • Also... erst mal volle Zustimmung zu Kab´s Antwort!


    Nun zur Kritik:


    Zitat

    Das ist der typische "es sich schön reden"-Effekt.


    oberstes Gebot an die anderen... bitte s a c h l i c h bleiben!!
    Weder habe ich von schön noch von elegant gesprochen wobei dies sowieso relativ wäre.


    Ich habe geschrieben: "sie sieht jetzt gut aus und mit dem Metallarmband bildet sie eine Einheit"


    Die Optik und das Erscheinungsbild entspricht einer "Modeuhr" und da speziell wird man sich immer streiten was schön und elegant ist.


    Bei diesem Teil steht einfach der praktische u. bequeme Nutzen im Vordergrund und das Design bzw. Erscheinungsbild ist sekundär.


    Weiterhin pfeife ich drauf ob ich in Kellern oder Aufzügen erreichbar bin oder nicht... es ist mir schnurz!.


    Wir reden hier von Gebrauchsgegenständen für die Allgemeinheit (nicht für spezielle Berufe wie Sanitäter, Arzt o.ä. die 100%ig erreichbar sein müssen) und dafür ist die W688 bestens geeignet.


    Dann wurde die Betriebszeit des Akku´s bemängelt... na und, ich hatte die ersten 3 Varianten des Communicators und der mußte auch jeden Abend ans Netz... dafür war er aber eine technische Inovation und begeisterte durch seinen Funktionsumfang. Ein "Uhrenhandy" begeistert ebenso.


    Thema "schönreden"... ich habe eher den Eindruck hier wird etwas "schlechtgeredet" ich muß mir nix schönreden dazu muß ich ja erst mal Kritikpunkte finde und bis jetzt habe ich sie halt einfach noch nicht gefunden.


    Klar kommt die W688 weg sobald es flachere und kleinere gibt aber ein Uhrenhandy wird es bei mir bleiben...definitiv!


    P.S. Bilder habe ich gemacht... aber ich habe keinen "Webspace" zum hochladen... wenn vieleicht jemand mit Webspace seine Mailadresse schickt, kann ich die Bilder an ihn senden und er lädt sie hoch...

    Erare humanum est!

  • Hi @ll,


    habe hier auch so beim mitlesen das gefühl bekommen, dass hier einige eher versuchen, etwas schlecht als schön zu reden! geschmäcker sind nun mal veschieden und jeder hat andere "bedürfnisse"--wenn sie durch eine handyuhr befriedigt werden: so why not. is doch genial, die beiden dinge zu vereinen!
    habe mir die AOKE 008 geholt, ist angeblich die momentan "dünnste" handyuhr auf dem markt. die benutzeroberfläche ist - vermute ich mal - identisch zu den anderen auf dem markt befindlichen handyuhren.



    beste grüße


    chris

  • kab


    Dein polemisches "Argument", man würde die Uhr "schlecht reden", weil man sie nicht besitzt, zieht nicht, denn wenn ich sie wollte, hätte ich sie, wie ich bislang alles gekauft habe, was ich wollte (kannst ja mal in meine Handyhistorie sehen ;)).


    chris25


    Sicher wäre es genial, Handy und Uhr zu vereinen, aber die momentanen Lösungen sind für mich eben noch keine Lösungen. Das ist Prototypen-Status.


    Sobald es eine Handy-Uhr aus Titan, mit kratzfestem Mineralglas sowie kompakten Abmessungen gibt und der Hersteller nicht aus dem asiatischen Raum kommt, bin ich der erste, der sie kauft.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ist doch in Ordnung und ist D e i n e Meinung die sicher jeder respektiert...
    Trotzdem kurze Frage:
    Wenn Deine Titan - Mineralglas Superuhr dann auf dem Weg zu Dir ist, woher nimmst Du die Sicherheit dass das "Innenleben" nicht doch von den Asiaten ist ? Ganz einfach deshalb weil sie die ersten waren die diesen Schritt gemacht haben und man dann eventuell entweder das "Innenleben" komplett in Asien einkauft oder die Entwicklungsunterlagen erwirbt.
    Merke: NICHTS ist SICHER und vieles nicht wie es scheint... auch wenn "große" Namen dahinter stehen. MfG :D

    Erare humanum est!

  • Ich war eigentlich ein richtiger Handy-Muffel.
    Mit der W688 bin ich wieder häufiger (nicht immer, Flugmodus sei Dank) erreichbar.
    Gegen die MP4-Player-Uhr, die ich zuvor getragen habe ist die W688 sogar wieder etwas kleiner.


    Wenn man zeigt, dass ein Markt da ist, kann man auch erwarten, dass die Großen auf den Zug aufspringen.


    Shine On, Frank

  • Um das leidige Thema mal (für mich) abzuschliessen:


    Ich bin ein Fan der Uhr ("Geschmack" macht halt einsam :D )


    Aber sie ist rein sachlich gesehen sicher keine Alternative zu einem Handy (so wie das iPhone (3G) auch eben nur ein Handy und kein Smartphone ist). Das Neonode habe ich nur als Maßstab herangezogen, weil es das kleinste vollwertige Handy mit Touchscreen ist.


    Meine Tests sind eigentlich alle sehr sachlich und so wird es auch bei der W688 sein.


    Für knapp 130 € ist die W688 mit ihrem BT Stereo Headset und einem USB Ladegrät sicher sehr günstig, das Design polarisiert sehr stark. Die Akkulaufzeit geht bei geringer Nutzung in Ordnung (es gibt schliesslich zwei Akkus).


    Können wir uns darauf "einigen"? ;)

  • Zitat

    Aber sie ist rein sachlich gesehen sicher keine Alternative zu einem Handy (so wie das iPhone (3G) auch eben nur ein Handy und kein Smartphone ist).



    Rein sachlich gesehen ist es für mich viel mehr als nur eine Alternative zu einem normalo Handy. Wie froes sagt mir ging es ähnlich :-)
    Ich bin jetzt viel viel mehr erreichbar und kann auch jederzeit jemand anrufen was ich vorher so gut wie nie war, da ich das Handy nie dabei hatte das staubte nur rum zuhause.
    Die Handy Uhren sind super praktisch und das wiegt viel mehr für mich :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von froes
    Ich war eigentlich ein richtiger Handy-Muffel.
    Mit der W688 bin ich wieder häufiger (nicht immer, Flugmodus sei Dank) erreichbar.


    Das heißt also, du hast den Flugzeugmodus ausprobiert und er funktioniert also, oder?
    Bei irgendeinem anderen Uhrenhandy sollte man ja den Flugmodus vermeiden, da es wohl des öfteren vorgekommen war, dass das Handy daraus nicht mehr erweckbar war.

  • Der Klotz ist doch nur etwas für Nerds. Analog zu Apple Fanboys, welche ein iPhone toll fanden.


    Wenn man mobile Features erst einmal genossen hat, ist alles andere doch nur Spielzeug.


    Jeder hat so den einen oder anderen Schwerpunkt, aber Bluetooth-A2DP, IMAP/eMail-Client, Web-Browser und UMTS sind Standard. Ebenso die Synchronisation mit dem PC und ein Gesamtgewicht unter 120g sowie eine Standbyzeit von >5 Tagen.

  • dragon-tmd hat geschrieben:


    Zitat

    Können wir uns darauf "einigen"?


    aber sicher sicher doch.... und an der Sachlichkeit Deiner Berichte habe ich nichts auszusetzen... also was ich bis jetzt gelesen habe.


    Grundlage jeder Sachlichkeit ist eine objektive Betrachtungsweise und die ging hier bei den letzten Meinungsäußerungen zu sehr ins Subjektive, deswegen das "Gezerre"


    MfG Sachsenburger

    Erare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!