Also... erst mal volle Zustimmung zu Kab´s Antwort!
Nun zur Kritik:
ZitatDas ist der typische "es sich schön reden"-Effekt.
oberstes Gebot an die anderen... bitte s a c h l i c h bleiben!!
Weder habe ich von schön noch von elegant gesprochen wobei dies sowieso relativ wäre.
Ich habe geschrieben: "sie sieht jetzt gut aus und mit dem Metallarmband bildet sie eine Einheit"
Die Optik und das Erscheinungsbild entspricht einer "Modeuhr" und da speziell wird man sich immer streiten was schön und elegant ist.
Bei diesem Teil steht einfach der praktische u. bequeme Nutzen im Vordergrund und das Design bzw. Erscheinungsbild ist sekundär.
Weiterhin pfeife ich drauf ob ich in Kellern oder Aufzügen erreichbar bin oder nicht... es ist mir schnurz!.
Wir reden hier von Gebrauchsgegenständen für die Allgemeinheit (nicht für spezielle Berufe wie Sanitäter, Arzt o.ä. die 100%ig erreichbar sein müssen) und dafür ist die W688 bestens geeignet.
Dann wurde die Betriebszeit des Akku´s bemängelt... na und, ich hatte die ersten 3 Varianten des Communicators und der mußte auch jeden Abend ans Netz... dafür war er aber eine technische Inovation und begeisterte durch seinen Funktionsumfang. Ein "Uhrenhandy" begeistert ebenso.
Thema "schönreden"... ich habe eher den Eindruck hier wird etwas "schlechtgeredet" ich muß mir nix schönreden dazu muß ich ja erst mal Kritikpunkte finde und bis jetzt habe ich sie halt einfach noch nicht gefunden.
Klar kommt die W688 weg sobald es flachere und kleinere gibt aber ein Uhrenhandy wird es bei mir bleiben...definitiv!
P.S. Bilder habe ich gemacht... aber ich habe keinen "Webspace" zum hochladen... wenn vieleicht jemand mit Webspace seine Mailadresse schickt, kann ich die Bilder an ihn senden und er lädt sie hoch...