Uhr Handy iWatch W688

• Na ja hornedry2k mal sehen wie Dir die w688 gefällt :-)

So ich habe heute die EP2520 bekommen.
    Kann dazu noch nicht viel sagen. Ich werde später einen neuen Beitrag hier aufmachen. Was mir aber erstmal so nicht an der EP2520 gefallen hat ist die Kammera die ist wie bei der V2 total falsch plaziert. Ist schwierig damit vernünftige Fotos zu machen. Über die qualität des Fotos kann ich noch nicht viel sagen max sind 640x480 möglich von daher wohl doch weniger auflösung.
    Die freisprechlautstärke ist auch nicht so schön laut wie bei der w688 und Sie ist auch etwas größer und dicker als die w688. Von daher bin ich doch etwas enttäuscht worden von der EP2520.Ob Sie auch 3 Meter wasserdicht ist würde ich nicht ausprobieren so dicht scheint sie mir auch nicht zu sein. Von daher wird die w688 mein Haupthandy bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von kab
    Ja hat keine Kamera.

Egal, sieht gut aus.... sie ist da.

2 Akkus sind dabei. Normal? Wie lade ich denn den einen Akku , während ich den anderen trage? Raff ich nicht...

• Zitat

2 Akkus sind dabei. Normal? Wie lade ich denn den einen Akku , während ich den anderen trage? Raff ich nicht...

Ja 2 Akkus sind normal. Must beide Akkus vorher aufladen ein extra externes Ladegerät gibt es nicht.
    Also Akku rein in die Uhr und aufladen über USB anschluß.

-=GTH=- bekommst nachher eine PN von mir.

• Ja bin dabei ! :)

Umständlich. Auch ist alles so aus Plastik.

Der Übersetzer gehört echt erschlagen. Schrecklich.

Funktioniert es auch mit anderen Headsets? Irgendeine Empfehlung ???

• Zitat

Funktioniert es auch mit anderen Headsets? Irgendeine Empfehlung ???

Müste auch mit anderen Headsets gehen.

Zitat

Auch ist alles so aus Plastik.

Sieht man aber nicht :-) nur wenn man es berührt.
    Deswegen ist es ja auch recht leicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!