Uhr Handy iWatch W688

  • KFZ-Freisprechen


    Hallo zusammen,
    kann jemand von den glücklichen, die schon eine habensagen, ob man den Blauzahn auch für die KFZ-Freichsrechanlage utzen kann?


    Danke für eure Antwoten


    yoshiyoshi

  • Sollte funktionieren, da die Anlagen eigentlich alle das Handsfree sowie Headset Profil unterstützen.

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • all oder kab:


    weiss jemand, wo man ein ersatzarmband für die w688 bekommt. ich vermute es gibt keinen uhrenhändler in deutschland, der ein armband mit kl. öffnung für den mini stift anbietet. muss man extra in hongkong ordern?? ein armband nutzt sich halt normal ab. man könnte auch sammelbestellung bei interesse machen, um porto zu sparen.


    gebt mal feedback

  • Sagt mal hat einer von Euch schon mal versucht das Band zu tauschen? Geht das ohne Probleme? Oder besser beim Juwelier machen lassen...Geht es überhaupt...


    Überlege mir die Uhr/das Handy zu kaufen, allerdings haben mich die bisherig mitgelieferten Bänder bei den Hndyuhren nicht wirklich überzeugt...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • das Armband ist ganz normal wie bei einer normalen Uhr mit Lederarmband durch ein Federsteg befestigt.
    Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Federsteg


    Kann man mittels Federstegbesteck auch gut selber wechseln.
    Beispiel: http://www.uhrenarmband-versan…Federstegwerkzeug-St.html


    Man benötigt für die W688 ein Armband mit der Breite von 24mm.
    Aber Achtung: das Material des Gehäuses ist eben nur beschichteter Kunststoff.
    Da kann es dann beim Wechseln schonmal schnell leichte Spuren geben.


    Ob man sich nun selber dran versucht, oder es eben einen Uhrmacher überlässt, muss jeder selber entscheiden.

  • Zitat

    SOOOOOOOOOOOO teuer?


    Bei der SMS m500 (ca. 500 Euro) die übrings auch Kunststoff ist hast du recht aber doch nicht bei der w688 (ca. 150 Euro). Ausserdem ist das keine gewöhnliche Uhr sondern auch ein Handy.
    Auch die 500 Euro normalo Handys bestehen meistens aus Kunststoff.






    Zitat


    reiseexperte- armband mit kl. öffnung


    Wird wohl schwierig werden hier ein armband mit kl. öffnung zu bekommen.
    Must du in hongkong ordern? oder drauf verzichten bzw. selber basteln.
    froes braucht seines vielleicht auch nicht mehr hat ja Metall Armband drann :-) kannst Ihn ja mal fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    MrDenni hast eine PN


    Hallo kab
    bitte auch mir ein PN wo mann die Uhr beziehen kann.
    Ich hbe zwar schon eine , aber ein Freund von mir will auch eine haben.



    Ps ich finde meine Bedinungsanlwitung nicht mehr (saustal).


    Wie kann ich mp3 auf mein Watch bringen?
    einfach mit USB ? (irgendwelche einstellung am PC oder Watch beachten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!