Uhr Handy iWatch W688

  • W688


    Hallo zusammen,


    gibt es mittlerweile eine englische und/oder deutsche Anleitung für das W688, die der oder die betreffende evtl. versenden möchte? *g*


    dann würde ich mich doch glatt mal gerne auf die Empfängerliste setzen!


    Beste grüße und vieln dank im voraus


    chris

  • Ich konnte mir auf einem tschechischen Flohmarkt die A007 genauer ansehen, insbesondere die Texteingabe hat mich interessiert. Hätte nicht gedacht, dass auf so einem kleinen Display auch die Eingabe der Buchstaben per QWERTY-Bildschirmtastatur praktikabel wäre, war aber eigentlich ganz passabel. Einzig die Genauigkeit der Touchscreen-Kalibration war nicht 100%ig, dem konnte ich aber vor Ort nicht mehr nachgehen.


    Drum meine Frage: Wie sieht es im Allgemeinen bei den verschiedenen Modellen mit der Genauigkeit des Touchscreen aus, genügt diese insbesondere für die Texteingabe per Bildschirmtastatur? Und: Ist eine solche Bildschirm-QEWRTY-Tastatur immer integriert, oder hat's bei manchen Modellen evt. nur Handschrifterkennung?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrDenni
    ...
    Was haltet ihr von dieser Handy Uhr? Und wo bekomme ich sie in Deutschland her?
    [URL=http://www.yatego.com/anyony/p,48321ed2abd09,46b1b7136d95e1_8,handy-uhr-handyuhr-touchscreen-bluetooth-v2-mp3-mp4]Handy Uhr Handyuhr Touchscreen Bluetooth V2 MP3 MP4[/URL]
    ...


    ich halte nicht so viel davon aus 3 gründen:
    - die tastatur sitzt imho sehr tief. wenn du dir vorstellst wie das armband um das handgelenk sitzt, dürfte es genau auf der schmalen seite sein.
    - durch die tastatur kann man das armband nicht gegen was schönes wechseln. wenn es kaputt ist, heißt es wegschmeißen.
    - das display ist sehr klein.
    und dann mit 160€ nicht grade ein schnapper, oder?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Handy Uhr Handyuhr Touchscreen Bluetooth V2 MP3 MP4


    Ich hatte diese Uhr gehabt aber irgendwie hat Sie mir dann doch nicht so gefallen und muste wieder Weg :-).
    Vom Grund her ist Sie recht ähnlich wie die anderen Uhren Handys. Sie hat FM Radio, der Lautsprecher könnte ruhig lauter sein.


    Sonst wie über mir die beschriebenen Nachteile.
    Und was mich am meisten gestört hat war die Kamera, absolut deplatziert damit kann man kein Foto machen ohne seine Arme zu verbiegen und man sieht deswegen halt schlecht was man aufnehmen will.


    Die Zahlen-tasten am Armband waren beleuchtet auf der andern Seite des Armbandes gab es ein LED Licht das blinkt :-) ganz futuristisch im dunkel.

  • Hi !


    Welches ist die zur Zeit zuverlässigste W688 - Bezugsquelle ?


    Mittlerweile findet man die ja auch bei Ebay..


    ..oder hat zufällig hier jemand eins zu veräussern ? :)


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Wie lange hält bei euch der Akku der W688?
    Funktioniert das mitgelieferte BT-Headset?


    Shine On, Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    Wie lange hält bei euch der Akku der W688?


    2-3 Tage ( kommt auf die benutzung an)


    Funktioniert das mitgelieferte BT-Headset?
    Ja geht warum fragst du?


    Weil er bei moderatester Benutzung nur zwei bis drei Tage hält, entgegen der Specs.
    Weil das mitgelieferte BT-Headset in Variation zu Stanisław Lem "Sie nahmen zwar noch Trinkgelder, taten aber nichts mehr dafür.", sich zwar laden lässt (LED leuchtet), aber ansonsten keinen Zucker macht.


    Shine On, Frank

  • Zitat

    Weil das mitgelieferte BT-Headset in Variation zu Stanislaw Lem "Sie nahmen zwar noch Trinkgelder, taten aber nichts mehr dafür.", sich zwar laden lässt (LED leuchtet), aber ansonsten keinen Zucker macht.


    Mal ein Hinweis: Um es an zu machen must Du länger auf die LED drücken. Da kommt nicht gleich jeder drauf das die LED der anschalter ist :-).
    Die LED blinkt dann in blau. Um es im Suchmodus zu bekommen noch länger drücken dann leuchtet blau und rot. Danach wird es im BT Menü gefunden zum verbinden als Passwort 0000 angeben.
    Wenn es trotzdem nicht geht scheint deins irgendwie kaput zu sein.


    Zitat

    Weil er bei moderatester Benutzung nur zwei bis drei Tage hält, entgegen der Specs.


    OK die Specs. der Akkulaufzeit stimmen wohl nicht genau :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!