Uhr Handy iWatch W688

  • Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich weiss nicht welche ich nehmen soll von den beiden. Eigentlich möchte ich ein Metallarmband. Ich weiss aber nicht wie gut dieses M500 modell bezüglich Freisprechen und Mikro ist. beim w688 müsste ich wissen ob jedes normale Uhrenarmband passt


    Hier die beiden welche in meiner inneren wahl sind:


    W688


    M500



    wäre sehr glücklich die Fragen beantwortet zu bekommen...

  • Zitat

    beim w688 müsste ich wissen ob jedes normale Uhrenarmband passt


    Doch jedes normale Uhrenarmband müste gehen.
    Siehe auch froes.


    Zur M500 kopie kann ich nichts sagen, ich würde aber die w688 nehmen :-)

  • Auch ich habe jetzt eine w688 und bin wirklich erstaunt über das klare und sehr gut lesbare Display. Die Lautstärke beim Telefonieren ist laut und deutlich. Aber wer das deutsche Menü geschrieben hat, sollte ......... ne besser nicht :D


    Eine echt geniale Uhr und die Idee mit einem separaten Stift war auch sehr gut.


    Soweit ich sehen kann, müsste das Armband einfach zu wechseln sein.

  • Hat vielleicht jemand eine englische oder deutsche Bedienungsanleitung für die w688 zur Hand?


    Viele erklärt sich zwar von selbst, aber ich denke man kann vieles tatsächlich nur in der Anleitung finden.

  • Ich habe mir erst kürzlich eine Hyundai W100 gekauft, der erste Händler wollte unglaubliche 699 USD dafür, ein paar Ecken weiter in einem kleinen Laden gab es sie dann für 200 USD. Zwar kein echtes Schnäppchen aber das Teil funktioniert wirklich gut, auch ohne Bluetooth Kopfhörer Headset(liegt bei). Die Lautstärke des Gesprächspartners könnte allerdings einen Hauch lauter sein und mit der Uhr direkt am Ohr telefonieren(nur so hört man den Gesprächspartner auch wirklich) könnte so manchen Zeitgenossen zu einem verwunderten Kopfschütteln ermuntern. ;)


    Fazit: genauso wie das Neonode N2 ist so eine Handyuhr ein netter Gag aber kein brauchbares Kommunikationsmittel. Ich telefoniere immer noch lieber mit iPhone oder Nokia E90.


    Es ist eigentlich schade: da gibt es einen Markt für ein Produkt und keiner der "Major Players" im Handygeschäft bietet etwas an. Mir würde schon eine Handyuhr ohne jegliche Zusatzfunktionen reichen, einzig und alleine ein eMail POP/IMAP Client wäre mir wichtig. Keine Ahnung, warum die Asiaten die Handyuhren mit so viel Unsinn vollstopfen, ich brauche keine 1.3 MP Kamera in so einem Ding und einen MP3 Player oder Kalender auch nicht. Der Verzicht auf diesen Schnickschnack könnte die Uhren schlanker werden lassen. Die Touchscreens sind auch nicht der Hit, eine winziges Handy Keyboard schon sinnvoller.


    Ich habe mir übrigens ausser der W100 auch alle anderen Modelle angesehen. Die Hyundai in schwarz war das einzige Modell, das einigermaßen NICHT billig aussah. Alle anderen Geräte waren teilweise schlecht verarbeitet oder sahen einfach nur wie Billigplastikuhren aus.

  • Na ja die w688 sieht nun wierklich nicht wie Billigplastikuhren aus :-).


    Zitat

    Fazit: genauso wie das Neonode N2 ist so eine Handyuhr ein netter Gag aber kein brauchbares Kommunikationsmittel. Ich telefoniere immer noch lieber mit iPhone oder Nokia E90.


    Kann ich nicht sagen als Gag oder Spielzeug würde ich es nicht bezeichnen.
    Die Vorteile einer Handy Uhr überwiegt für mich bei weiten gegenüber der Vorteile des iphone.
    Wenn Du jeden Tag Stunden hintereinander telefonieren must ist freisprechen per eingebauten Lautsprecher und Micro nicht so ideal da ist dann Bluetooth Kopfhörer angebracht.


    Zitat

    Es ist eigentlich schade: da gibt es einen Markt für ein Produkt und keiner der "Major Players" im Handygeschäft bietet etwas an.


    Ja das ist wierklich seltsam aber wie immer verschlafen Sie eine Marktlücke die könnten damit auch einiges verdienen hier. Aber das ist nur eine frage der Zeit die Major Players werden auch noch drauf kommen.


    Die Hyundai W100 ist eine tolle Handy Uhr ich habe dahmals mit Zoll so ca. 290 Euro bezahlt.
    Ich habe noch eine Hyundai W100 in weis nur paar mal getragen wenn jemand interesse hat bitte pN :-)

  • Hat jemand Interesse an einer neuen, praktisch unbenutzen A007 mit allem Zubehör in OVP mit einer 1 GB µSD-Karte? Einfach PN an mich.


    Trotz der besseren Features der A007 habe ich mich für die W688 entschieden.




    Shine On, Frank

  • Hier gibt es eine PC-Suite für die w688 kostenlos zum Download: http://ifc-gaming.de//inc/tinymce_files/MT6227.zip (ca. 3,2 MB), so kann man zumindest das Telefonbuch gut bearbeiten.
    Mehr Informationen dazu hier: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-307895.html
    Die Erklärung und Bedienung trifft auch auf das w688 zu. :top:


    Könnte mir vielleicht jemand die Englische Bedienungsanleitung schicken, sofern die schon jemand bekommen hat.


    Vielen Dank schonmal im Voraus! ;)

  • Moin erstmal!


    Was haltet ihr von dieser Handy Uhr? Und wo bekomme ich sie in Deutschland her?


    [URL=http://www.yatego.com/anyony/p,48321ed2abd09,46b1b7136d95e1_8,handy-uhr-handyuhr-touchscreen-bluetooth-v2-mp3-mp4]Handy Uhr Handyuhr Touchscreen Bluetooth V2 MP3 MP4[/URL]


    Eins noch, meint ihr sie würde mit meinen Philips SHB-6102 Bluetooth zusammen arbeiten?


  • Hi Froes!


    Ich kann leider noch keine PNs verschicken. Ich hätte aber Interesse!


    lg


    bewerl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!