Uhr Handy iWatch W688

  • kab


    wo hast du die denn bestellt, und was soll sie kosten?
    morgen sollte wohl meine hier eintreffen. - habe im internet gelesen, dass der deutsche kooperationspartner von ems geld für die verzollung verlangt. kann das jemand bestätigen, und gibt es eine möglichkeit, dem auszuweichen (eigenverzollung o.ä.)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfbuchholz Hat jemand mal probiert bei der W688 das Armband zu wechseln?

    Jetzt ja.


  • so, habe nun auch meine w688 bekommen - ist schon eine tolle sache :)
    habe noch eine zweite über, die mein vater nicht haben will - falls also hier jemand interesse hat bitte per pn (zum selbstkostenpreis 143,99€ plus 6,9€ Versand)

  • Zitat

    Original geschrieben von froes
    Jetzt ja.




    Wo haste denn das Armband gekauft? Das passt ja perfekt soweit man das erkennen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
    so, habe nun auch meine w688 bekommen - ist schon eine tolle sache :)
    habe noch eine zweite über, die mein vater nicht haben will - falls also hier jemand interesse hat bitte per pn (zum selbstkostenpreis 143,99€ plus 6,9€ Versand)


    ich hätte interesse an der w688, kann aber leider noch keine PN schreiben, deshalb jetzt hier. Meld dich doch bitte per PN bei mir mit einer alternativen Kontaktmöglichkeit. Vielen Dank


    Mit großem Interesse hab ich eure Seiten gelesen und ich muss wirklich sagen, ihr habt mich überzeugt. Solange es das Watchphone von LG oder das Windowsbasierende WristWatchPhone noch nicht gibt, scheint mir wirklich das w688 die beste Wahl. Vielen Dank :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!