Uhr Handy iWatch W688

  • hammerteil, kab. wenn lg da anspringt, könnten die watchmobiles nochmal richtig durchstarten. die sieht super stylisch aus.


    bin gestern mit der u-bahn in hannover gefahren, als ich einen anruf auf meinem w688 bekam. etwa 20 sekunden dauerte das gespräch. ohne witz kamen 3 leute sofort zu mir, die alles wissen wollten und die uhr begutachteten. die waren völlig sprachlos. tenor: wir wollen die sofort haben.
    eine chin. bekannte bestätigte mir, dass die watchphones in asien boomen. ich glaube, ich vertreibe die hier z.b. als give away beim autokauf :D


    gebe dir noch später info über unverständliche engl. menüpunkte.


    gr.


    re

  • Ob die LG dann wohl auch für 99€ + NK zubekommen sein wird :D


    Hat jemand mal probiert bei der W688 das Armband zu wechseln?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfbuchholz
    Ob die LG dann wohl auch für 99€ + NK zubekommen sein wird :D


    Hat jemand mal probiert bei der W688 das Armband zu wechseln?

    Nein, hebe es aber vor. Nur ist mir noch nichts wirklich Gescheites für den Stift eingefallen.


    Shine On, Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von froes
    Nein, hebe es aber vor. Nur ist mir noch nichts wirklich Gescheites für den Stift eingefallen.


    Shine On, Frank


    Da ich eh die Angewohnheit habe imer einen Schreiber mit mir rumzuschleppen, ist dieses schon seit langem ein Mehrsystemschreiber.


    "lamy tri pen IT" (Kugelschreiber/Bleistift/PDA-Stift in einem) Da erübrigt sich dieser abgebrochene Streichholz dann von selbst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfbuchholz
    Ob die LG dann wohl auch für 99€ + NK zubekommen sein wird :D

    Nein, nach CE Prüfung und Co. wird sie dann eher um die 600 € kosten, so wie die GM500 von General Mobile. Und auch die ist bisher "nur" ein Prototyp ...


    Watch phones mögen trendy werden, aber bisher dürfte der Absatzmarkt in D (EU) zu klein sein, von daher wird LG nicht auf den Zug aufspringen".

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd so wie die GM500 von General Mobile.


    hast Du die jetzt schon bekommen? Erste Eindrücke??

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
    reagiert das ding denn nicht auf das tippen mit dem finger bzw. fingernagel?

    Schon, nur die Handschrifterkennung dürfte etwas problematisch werden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    hast Du die jetzt schon bekommen? Erste Eindrücke??

    Nein, meine liegt noch bei den Kollegen von der Computerbild (warum auch immer dort ein Test erfolgen soll). Ich warte sozusagen täglich darauf ... :D

  • Kennt einer von Euch diese Uhr?:


    Artikelnummer in der Bucht: 300225463374

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!