Uhr Handy iWatch W688

  • Danke!


    Ja sie kann Deutsch, hebe aber wieder Englisch eingestellt, weil die Bezeichnungen da treffender sind. Habe ich bei chinesischen MP3-Playern auch immer so gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    Unter Menü extra findest Du BT


    Danke!


    Muss ich übesehen haben. :o


    Shine On, Frank

  • Ist das (oder andere Uhrentelefone) eigentlich 'als Uhr' brauchbar? Läst sie sich in normalem Tageslicht jederzeit ablesen - oder muss man dazu die Hintergrundbeleuchtung einschalten? Gibt es einen Sekundenzeiger?

  • Zitat

    Ist das (oder andere Uhrentelefone) eigentlich 'als Uhr' brauchbar? Läst sie sich in normalem Tageslicht jederzeit ablesen - oder muss man dazu die Hintergrundbeleuchtung einschalten? Gibt es einen Sekundenzeiger?


    Im Tageslicht besonders bei Sonneneinstrahlung läst sich die Uhrzeit gut ablesen. Der Uhr Bildschirmschoner muss dafür aber aktiviert sein :-)


    Sekundenzeiger hat er nicht.


    Zitat

    Ja sie kann Deutsch, hebe aber wieder Englisch eingestellt, weil die Bezeichnungen da treffender sind.


    Ja benutze auch lieber English ist eindeutiger :-) aber alles gewohnheitssache :-)

  • hat eigentlich schon jemand die vom selben händler vertriebene m810 getestet? die finde ich persönlich vom design her etwas ansprechender weil weniger chinesisch-konservativ designed... technisch scheint die ja soweit identisch zu sein, oder habe ich etwas überlesen?

  • und was kommt denn da eigentlich noch an zoll und mwst drauf, wenn man das einführt?

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
    hat eigentlich schon jemand die vom selben händler vertriebene m810 getestet? die finde ich persönlich vom design her etwas ansprechender weil weniger chinesisch-konservativ designed... technisch scheint die ja soweit identisch zu sein, oder habe ich etwas überlesen?

    Nein, die kann noch mehr.
    -eingebaute Kamera
    -µSD-Slot
    Die hatte ich auch schon im Zulauf, aber dann zugunsten der W688 gestoppt.
    Ich weiß aber nicht wie die Uhrdarstellung aussieht. Die ist bei der W688 das beste, was ich je gesehen habe.


    Shine On, Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
    und was kommt denn da eigentlich noch an zoll und mwst drauf, wenn man das einführt?

    Das hängt vom deklarierten Wert und/oder der beiliegenden Rechnung ab.
    Bei meiner A007 waren es ca. 25,- €.
    Mit etwas Glück kostet es gar nichts.
    Shine On, Frank

  • hm, interessant. hat denn schon jemand irgendwo internationale testbericht entdeckt bzw. weiss, welche herstellerwebsites hinter den einzelnen modellen steckt?


    das m810 kommt darüber hinaus mit einem deutlich stärkeren akku - hat aber gleiche standbywerte wie das w688. aber ob man den angeben tatsächlich trauen kann?

  • unterstützt das ding eigentlich auch den ota-synchronisationsstandard "syncML"? wäre ja hübsch, wenn sich kalender- und kontakteinträge automatisch via gpris -updaten würden. lassen sich die kontakte überhaupt irgendwie z.b. mit outlook synchronisieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!