Uhr Handy iWatch W688

  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    Kann ich bestätigen. Ich habe Sie vor 2 Tagen bekommen und die unterstüzt jetzt auch Deutsch. In meiner ersten w688 war Deutsch glaube ich nicht vorhanden. Standard war English eingestellt und nicht Chinesisch. Es ist wohl eine verbesserte Software Version drauf.



    ich falle vom stuhl. deutsches menü?? komme zwar überwiegend klar, aber einige menüs kapiere ich immer noch nicht. ziehe da irgendwie immer die arschkarte :mad: :mad:

  • reiseexperte
    Tja - irgendeinen Nachteil hat es meist, der Erste (in dem Fall der Zweite) zu sein. ;)


    Oder du machst es so wie kab - die "alte" Version wieder verkaufen und dir die "neuere" holen...


    Dann kannst gleich 2 ordern und wir teilen uns den Versand :cool:

  • Hallo iwatcher,


    bei mir steht auf dem Karton
    "1Gb Built-in Memory".


    Über die wirklichen inneren Werte kann ich jedoch noch nichts sagen.


    Was steht bei euch NR.1 (kab) oder Nr.2 ( reiseexperte) auf dem Karton?



    edit: sehe gerade auf Seite 1 ebenfalls 1GB. Sehe ich das richtig, dass davon nur 128MB zu freien Verfügung stehen?

  • ich kenn es von den anderen asia handys auch, daß wird nicht 1 gigabyte, sonder ein gigabit sein (also durch 8 teilen).
    war fürher bei billig-cams / mp3 o.ä. auch mal usus

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Wo wird eigent lich BT eingeschaltet? Bei meinem A007 gibt's dafür ein Icon. Das kann ich bei der W688 nicht finden.
    Kann mir jemand helfen?


    Shine On, Frank

  • lerne Chinesisch und dir wird geholfen :D Kann deine Uhr Deutsch?



    Menü=> dann bis "Anlage" (roter Hintergrund) und mit ZUS bestätigen. (ZUS für Zustimmung ;) ). Da findest du Bluetooth.


    Die Menü-Sprache ist teilweise in einem genialen Deutsch verfasst. Nicht das es schlimm wäre, eher schon ein comedy feature .


    Hat jemand den Menstruationstimer unter Gesundheit schon programmiert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!