Uhr Handy iWatch W688

  • Zitat

    Kann das jemand bestätigen?


    Kann ich bestätigen. Ich habe Sie vor 2 Tagen bekommen und die unterstüzt jetzt auch Deutsch. In meiner ersten w688 war Deutsch glaube ich nicht vorhanden. Standard war English eingestellt und nicht Chinesisch. Es ist wohl eine verbesserte Software Version drauf.

  • guten morgen liebe leute,


    konnte mir bitte einer der gluecklichen besitzer dieses uhrenhandys mal eine pn mit der bezugsquelle zukommen lassen?


    danke im voraus

    gruss


    cerberus

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    ...
    http://cgi.ebay.de/1-4-TFT-Tou…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    guck halt mal in dem hier bereits erwähnten seller-shop...
    für 99,99 zzgl. 40-42 versand (wie das wohl bei mehreren stück wäre?)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • danke vielmals


    und noch eine frage: ich weiss nicht obs schon zur sprache kam oder ich es einfach ueberlesen habe, aber hat das ding einen kalender mit erinnerungsfunktion? und wenn ja: taugt das teil fuer einen geburtstags- und terminvergesser wie mich? muss nix extravagantes als kalender sein, hauptsache es erinnert mich.

    gruss


    cerberus

  • Zitat

    kalender mit erinnerungsfunktion? und wenn ja: taugt das teil fuer einen geburtstags- und terminvergesser wie mich? muss nix extravagantes als kalender sein, hauptsache es erinnert mich.


    Na klar hat die Handy Uhr einen Kalender mit Notiz und Alarmfunktion.
    Ich habe es auch getestet funktioniert wunderbar für geburtstags- und terminvergesser .-)


    Ist ja eigentlich auch Standard in jedem Handy :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie sieht die Uhr am Handgelenk aus? Gibt's da Fotos?


    Geheimtipp: Seite 1 anschauen lohnt sich ;)

  • hi zusammen,


    sieht auf den fotos von seite eins schon ganz schoen gross aus. ich bin selber nicht ganz so zart, aber fuer meine handgelenge schon ein echter klopper.


    schade, denn das ding ist superinteressant.

    gruss


    cerberus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!