Uhr Handy iWatch W688

  • Hallo hallowach88


    Die W688 ist einer der kleineren Uhren Handys. Auf den Bildern ist die doch auch gut zu erkennen wie groß-klein die ist :-) und die abmessungen stehen doch auch hier.
    Also am besten selber messen. Ich hätte ja gerne Bilder gemacht, habe Sie aber nicht mehr da hier im Forum an jemand verkauft :-). Habe mir aber schon eine weitere W688 bestellt, wenn ich Sie habe kann ich ja ein Foto machen :-).

  • also ich finde die watch optimal von der grösse. meine chronographen sind ähnlich gross, aber schwerer.
    ich bekomme bald vom verkäufer eine engl. manual per mail. hat er mir gerade geschrieben. falls jemand interesse hat, poste ich die gerne per pn, wenn gewünscht.


    die lautlos funktion habe ich mir mit einem trick selber gestrickt. ich habe eine lautlose aufnahme gespeichert, diese als klingelton genommen und im meeting profil reingestellt. klappt wunderbar.


    bin rundum begeistert. akku hält so 1,5-2 tage mit 1.ladung. vielleicht wird es noch mehr. habe den sreensaver ausgeschaltet und licht runtergefahren. blootooth und grps aus.
    möchte nur mal wissen, was das durchgestrichene symbol oben auf dem display bedeutet

  • Zitat

    ich bekomme bald vom verkäufer eine engl. manual per mail. hat er mir gerade geschrieben. falls jemand interesse hat, poste ich die gerne per pn, wenn gewünscht.


    Kannst Sie mir dann schicken :-)


    Zitat

    die lautlos funktion habe ich mir mit einem trick selber gestrickt. ich habe eine lautlose aufnahme gespeichert, diese als klingelton genommen und im meeting profil reingestellt. klappt wunderbar.


    OK so kann man das auch machen :-), oder du stellst im meeting profil nur vibrate ein dann klingel auch nichts :-).


    Zitat

    möchte nur mal wissen, was das durchgestrichene symbol oben auf dem display bedeutet


    Das ist die Tastatursperre (touch screen sperre ) die nicht aktiviert ist.


    Gruß kab

  • Kann man über die Uhr auch Rufumleitungen einstellen/aktivieren? Also meinetwegen *21*01711234567# im Telefonbuch speichern und dann anrufen?


    Dann wäre die Uhr die ideale Ergänzung für meinen Max M und das Zweithandy könnte zuhause bleiben.


    Danke fürs Testen! Achja, um die Rufumleitung wieder zu löschen muss man #21# [senden] eingeben ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wie lange hat es gedauert, bis die Uhr aus der betreffenden Quelle eingetroffen ist und hat der Anbieter in irgend einer Form auf Anfragen über das Ebay-System reagiert?


    Shine On, Frank

  • ca. 1 Woche ist normale Lieferzeit gewesen und er hat auch auf Anfragen über das Ebay-System reagiert (siehe reiseexperte wegen Anleitung, selber hatte ich auch schon mal was nachgefragt wegen einer Trackingnummer).
    Bis jetzt (4 x was bestellt) hatte ich keine Probleme gehabt.

  • stimmt genau, netter service und schnelle anworten. auch lieferung problemlos fix. hoffe, die qualität hält.
    frage mich nur, was passiert, wenn man den kl. stift aus dem armand verliert :( , ev. streicholz halbieren und verwenden :D


    bin bis jetzt rundum zufrieden und trainiere gerade den akku. gesprächsqualität ohne bt klasse. allerdings hört natürlich jeder in der u-bahn oder im bus deinen gesprächspartner. aber egal

  • Tja, bei mir bis jetzt gar nichts. Keine Antworten auf Anfragen, keine Lieferung.
    Ich habe bei PayPal ein Ticket aufgemacht. Darauf hat bisher fast jeder Verkäufer reagiert. Und die es nicht taten wurden die Bezahlung schnell wieder los.


    Shine On, Frank

  • Zitat

    Tja, bei mir bis jetzt gar nichts. Keine Antworten auf Anfragen, keine Lieferung.


    Ist echt seltsam und passt gar nicht mit meinen Kauf-erfahrung überein.
    Was hast du bestellt, wann und was hast du nachgefragt?
    Vom 1-3 Mai war Feiertag in China und dann war noch Wochenende vielleicht lag es daran das er nicht gleich geantwortet hat.

  • In den aktuellen Auktionen steht, dass das Handy bzw. die Uhr auch die Deutsche Sprache unterstützt.


    Zitat

    Language: English, German, French, Italian, Spanish, Portuguese, Arabic


    Kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!