Ich find's eh cool, aber die gesundheitlichen Bedenken hab ich dennoch. Zumindest wenn man es wie eine normale Uhr immer tragen würde.
Uhr Handy iWatch W688
-
-
-
Hallo kab,
das Teil hätte ich auch gerne. Schick mir doch bitte auch mal bezugsquelle.
Danke vorab.Gruß
Frank -
Ich hätte auch gerne eine Bezugsquelle. Dankeschön!
-
mrfranky und
tknolle Ihr habt eine pn. -
so, watch ist da. 1.eindruck: oberhammer. hauptanleitung leider nur chinesisch, aber irgendwie kriegt man das hin
-
Hmm... das mit den 170 Euronen hab ich ja jetzt erst gelesen.
Könntest du mir bitte auch eine PN mit der Bezugsquelle schicken kab?Many thx in advance.
-
heftig, das ausprobieren ging schon etwas in die hose. :eek: hab mal mit dem stift auf 2 oder 3 tasten gedrückt und hatte 2 mal die polizei dran. scheint wohl ne notruf taste zu geben, der wählt immer die 110. schätze, ich brauche noch einige tage , um damit klar zu kommen.
kab, weisst du, ob es im netz ein richtiges english manual gibt??
-
kab, auch wenn ich hier nerve.
wo lässt sich das englische menü einstellen. ich kann leider kein chinesisch. mit dem mittleren, rechten knopf kommt man in das chinesische menü, aber wie kann man das engl. menü bekommen?????? -
Das wird mich auch bald interessieren.
-
Zitat
so, watch ist da. 1.eindruck: oberhammer.
schön
Na dann bin ich ja jetzt nicht mehr der einzigste Deutsche der sie hatZitatkab, auch wenn ich hier nerve.
Ich sag Dir heute nacht bescheid hier, habe momentan keine Zeit :-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!