Uhr Handy iWatch W688

  • Zitat

    Hat das Teil den Lautsprecher und Micro für eine Freisprechfunktion?


    Klar hat es und ist auch schön laut zu verstehen, nicht so leise wie bei der m700.


    Zitat

    Gibt es einen Flugmodus? (Alles geht, nur das Telefon und BT sind abgeschaltet)


    Ja hat es, habe aber mich noch nicht getraut es auszuprobieren, bei der Handy Uhr m800 gab es bei einigen probleme damit.
    Nun ist dies nicht die m800 aber irgendwie möcht ich es nicht ausprobieren :-).



    Zitat

    Kann der Musikplayer auch ID3-Tags anzeigen?


    Du meinst Titel und Interpret?
    Ja der wird angezeigt.

    Zitat

    Demnächst gibt's die bei Tchibo.


    :-) Ja die würden dann wohl schnell ausverkauft dort sein :-)

  • zumindest vom optischen finde ich nicht, dass es ein riesenklotz ist. dezentes design. lasse mich überraschen. :rolleyes:


    kab. gibt es eine lautlos taste, die man schnell erreicht?? kannst du was zur sprachqualität ohne bt micro sagen, wenn man sich das handy ans ohr hält. kann man den gesprächspartner verstehen??


    gr.


    reiseexperte

  • Zitat

    kannst du was zur sprachqualität ohne bt micro sagen, wenn man sich das handy ans ohr hält. kann man den gesprächspartner verstehen??


    Ja man kann ihn gut verstehen. Wenn Du dann noch die freisprechfunktion anmachst brauchst Du es nicht ans ohr halten du verstehst ihn gut und er dich auch vom weiteren abstand. Wie gesagt viel lauter als bei der m700.

    Ich telefoniere immer ohne bt :-)




    Zitat

    kab. gibt es eine lautlos taste


    Du meinst doch mikro stumm schalten oder?
    Weiss ich jetzt gar nicht müste ich mal schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    hmm, das ist schon ein riesen Klotz am Arm. Da müßte man schon Bodybuilder sein, damit das nicht so extrem aussieht.

    So schlimm kann es nicht sein, ich habe hier einen wirklichen "Klotz" von Uhr. Meine Binary Watch ist etwa 62 mm breit und 12 mm hoch. Allerdings ist bei der iWatch das Seitenverhältnis auch nicht 16:9 :D


  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    ...
    Du meinst doch mikro stumm schalten oder?
    Weiss ich jetzt gar nicht müste ich mal schauen.


    ich hätte die frage eher so verstanden, ob es eine taste gibt, mit der man beim klingeln in einem unpassenden moment schnell auf lautlos schalten kann...
    ansonsten schon imho das netteste modell bisher.
    woher hast du sie?
    habe sie in der bucht nicht finden können & über google bin ich auch nicht weit gekommen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    ich hätte die frage eher so verstanden, ob es eine taste gibt, mit der man beim klingeln in einem unpassenden moment schnell auf lautlos schalten kann...


    weis ich auch nicht :-) glaube weniger das da eine taste belegt ist.
    Wenn man nicht gestört werden will kann man ja nur vibrationsarlam einstellen oder Gespräch an - ablehnen bzw. Klingellautstärke leise machen.
    Aber nun gut werde mal schauen.


    Zitat

    woher hast du sie?


    Hast eine Email.

  • danke für die info!
    mal gucken, ob mich die neugierde treibt ;)


    grüße

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • richtig lart. bin oft in meetings, wo ich mal schnell auf lautlos schalten muss. bei meinem vk 2020 dauert das ewig mit zig menüpunkten. bei den standard mobiles gibt es ja überall rechts unten die lautlos taste. bei meinem sgh e590 dauert es 2 sekunden.
    aber auch wenn es das nicht hat, freue mich schon wahnsinnig.
    kab ist vermutlich der erste deutsche, der es hat.


    kab, was sagen deine freunde oder bekannte zu dem teil. müssten doch eigentlich richtig staunen??

  • Wie ist das mit den SAR-Werten? Oder brennt die Uhr über kurz oder lang die Haut weg? Ich weiß nicht, ich hätte da Bedenken, sowas die ganze Zeit direkt auf der Haut zu tragen. Ich hoffe, Du hast in dem Bereich wenigstens keine Muttermale etc..

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    richtig lart. bin oft in meetings, wo ich mal schnell auf lautlos schalten muss. bei meinem vk 2020 dauert das ewig mit zig menüpunkten. bei den standard mobiles gibt es ja überall rechts unten die lautlos taste. bei meinem sgh e590 dauert es 2 sekunden.


    Man kann während es klingelt rechte Seite -unterste Taste die klingellautstärke verringern so das es nur noch schwach zu hören ist. Eine extra taste habe ich nicht gefunden. Aber wenn du meetings hast stell es halt in den Profilen auf vibration only dann hört man kein klingeln.


    Zitat

    kab ist vermutlich der erste deutsche, der es hat.


    Kann sein :-) aber nicht mehr lange :-).


    Zitat

    kab, was sagen deine freunde oder bekannte zu dem teil. müssten doch eigentlich richtig staunen??


    Du must wissen das dies nicht mein erstes Uhren Handy ist, von daher staunen die gar nicht mehr so :-)


    Mein erstes Uhren Handy war die m300, wer kennt die noch?
    Ich kann mich noch gut an eine Situation errinnern. Ich war in der Apotheke und muste jemand anrufen, um was zu erfragen. Also nahm ich meine Uhr und führte ein kurzes telefonat, die gerade ausgelernte Apothekenhelferin kriegte nach dem Telefonat kein Wort mehr raus vor erstaunen und schaute total verdudst drein. Na ja die Medizin hab ich dann aber doch noch ganz wortlos bekommen. Die war jedenfalls total fertig und mir war es auch ein ganz wenig mullmig zu mute.
    Ich hatte die m300 ca 3 -4 Monate aber so richtig zufrieden war ich damit nicht das Display verdreckte dort sehr schnell mit Staub und da glas drauf war konnte man es auch nicht reinigen. Und dann ist mir irgendwie der Lautsprecher kaputt gegangen, so das ich dann nur noch per bt telefonieren konnte.
    Also ging die wieder weg.


    Als nächstes kam dann die m600. Die freisprechlautstärke war gar nicht mal so schlecht aber einige sachen wie vibration gab es da nicht. Und meine hatte auch irgendwie einen fehler gehabt so das die jede Minute auf Netzsuche ging und dadurch aus dem Standby erwachte. Der akku muste dadurch alle 20 Stunden geladen werden.
    Also ging die dann auch wieder weg.


    So nun bekam ich die Hyundai w100 ein Meilenstein gegenüber der m300- m600
    und die ist auch noch heute technisch spitze (kamera, OLED Display,Triband, Radio etc.). Da war ich wohl auch einer der ersten deutschen die dieses Modell hatten :-).
    Der Zollbeamte war jedenfalls total begeistert gewesen und wollte nach der Zollabfertigung von mir alles erklärt haben :-) am liebsten hätte er sich die selber eingesteckt :-)....


    Dann habe ich noch die m700 die recht ähnlich der Hyundai w100 ist. Technisch ist sie abgespeckter. Die Standby- zeit des akkus ist da super lange.


    AK08 und die G4 habe ich dann auch bekommen.


    Die w688 ist aber mein liebstes Modell bisher :-)


    Zitat

    Wie ist das mit den SAR-Werten? Oder brennt die Uhr über kurz oder lang die Haut weg? Ich weiß nicht, ich hätte da Bedenken, sowas die ganze Zeit direkt auf der Haut zu tragen.


    Wie du siehst trage ich schon eine weile ein Uhren Handy und meine Haut ist noch da :-).
    Viele tragen ihre Handys auch in den Hosen-Jackentaschen etc. und da ist es auch nicht besser -sicherer abgeschottet, ausser Sie tragen Blei Sachen :-).
    Und rund um die Uhr trage ich es auch nicht, wenn ich Zuhause bin mach ich es meistens ab :-).


    Uhren Handys sind einfach pratisch ich will kein anderes Handy mehr haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!