Uhr Handy iWatch W688

  • Was spricht eigentlich dagegen, die Bezugsquelle zu posten ?


    Ansonsten hätt ich gerne eine PM :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    kab, auch wenn ich hier nerve.wo lässt sich das englische menü einstellen


    So jetzt zu Dir reiseexperte
    Es ist ganz einfach gehe ins chinesische menü dann auf folgendes Bild

    Dann den mittleren, rechten knopf drücken.
    Dann den untersten, rechten knopf einmal drücken.
    Dann den mittleren, rechten knopf drücken
    Dann den untersten, rechten knopf 2 mal drücken.
    Dann den mittleren, rechten knopf drücken
    Auf English gehen mit untersten, rechten knopf
    Dann den mittleren, rechten knopf drücken


    Jetzt ist alles auf English :-)


    Gruß kab

  • Der uns bekannte Händler bietet die Uhr momentan für 99,99€ plus Versand an!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • micha: kann ich nicht finden. über ebay 130.
    kab: herzlichen dank. :top: jetzt geht es an die feinarbeit mit ausprobieren. sms schreiben scheint mir kompliziert, aber immerhin kann ich jetzt probieren. Hast du eine engl. manual bekommen, kab??


    werde nach ein par tagen mal einen kurzbericht schreiben. optisch ist die uhr waaaaaaaaaaahnsinn. schön leicht und elegant. auch das armband kann man wohl in jedem uhrenshop wechseln.


    grüsse


    reiseexperte

  • Zitat

    micha: kann ich nicht finden.


    Must genau schauen :-)


    Zitat

    Hast du eine engl. manual bekommen, kab??


    Nein leider nicht, da Sie nicht so weit verbreitet ist gibt es vermutlich bis jetzt kein engl. manual. Brauchen tut man es ja zum Glück eigentlich auch nicht unbedingt.

  • stimmt, habe jetzt rumprobiert und kriege fast alles auf die reihe. der rest wird sich schon ergeben. die anfangsschwierigkeiten sind vorbei, jetzt kommen die details :D:D
    nochmal danke für infos kab

  • Zitat

    Original geschrieben von reiseexperte
    micha: kann ich nicht finden. über ebay 130.



    Hier:


    http://cgi.ebay.de/1-4-TFT-Tou…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • hallo,


    könnte jemand mal ein Vergleichsfoto von der W688 und einer "normalen" Uhr machen... Die Idee ist ja ggf. nett - aber ein Klotz würde ich nicht gerne am Handgelenk haben :D Daher bitte ein "paar" Vergleichsbilder mit einer Normalen Uhr (ja was ist eine Normale Uhr....)


    Danke
    Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!