Uhr Handy iWatch W688

  • Ist schon bekannt wann und wo man die Uhr in deutschland kaufen kann?
    Auf der Homepage steht ja geschrieben, das man die Uhr in Österreich bei Saturn und Media Markt bekommt.

  • Ja wie froes schon am Anfang dieses Beitrags schon gesagt hat gib es demnächst bei Tschibo :-). Nein jetzt mal im ernst, tolle sache das es die jetzt auch in Österreich bei Saturn und Mediamarkt gibt wer hätte das am Anfang dieses beitrags vermutet.


    Na ja frag doch einfach mal bei Hyundai Mobile Deutschland GmbH nach vielleicht können die ja schon verraten ob es die bald auch bei uns im Mediamarkt - Saturn oder vielleicht doch bald bei Tschibo zu kaufen gibt :-).

  • Hab ich bereits vor 3 Tagen, aber die kriegen den Arsch nicht hoch zum antworten :(
    Kennt denn jemand noch einen zuverlässigen Shop der die Dinger verscherbelt?

  • Die M500 von Sms Technology war bestimmt auch doppelt so teuer :-)
    Soweit ich von jemand weis der auch die M500 von Sms Technology hatte ist Sie sehr ähnlich wie die w688. Die w688 ist in einigen punkten sogar besser wie freisprechlautstärke etc.
    Er meinte das es sich nicht lohnt die M500 von Sms Technology zu kaufen da die wohl kaum vorteil hat und doppelt soviel kostet...
    Das Gehäuse der M500 von Sms Technology ist übrings aus plastik :-) also auch kein vorteil :-)....

  • Hyundai MB 910


    Hi,


    hab mir heute obengenannte uhr gekauft und hätte ein paar Fragen...


    Wie synct ihr das Telefonbuch mit dem Laptop?


    Geht bei eurem Stift auch die Klammer so leicht runter?


    Greetz
    Paul

  • Paul: Die Klammer von meinem Stift hat sich nach nicht mal einem halben Jahr verabschiedet...
    Ich nehm meist die Fingernägel zum tippen, wenn sie nicht gerade frisch gekürzt sind :D
    Zur synch. kann ich nichts sagen, da ich sie nicht ausprobiert habe.

    So long
    Suebidu

  • Syncen?


    Hi kennt wer eine Möglichkeit die Uhr mit einem MAC zu Syncen oder zu mindest mit einem PC? Möchte nicht alle Kontakte eingeben müssen...

  • Hab jetzt diesepc-suite gefunden, mit der man angeblich die kontakte syncen kann...hab auch alle meine kontakte als csv-file...aber irgendwie funkt das nicht..wenn ich das programm öffne und auf file import gehe, dann entsteht zwar ein neuer folder, aber es tut sich nichts...kennt sich wer damit aus?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    Die M500 von Sms Technology war bestimmt auch doppelt so teuer :-)
    Soweit ich von jemand weis der auch die M500 von Sms Technology hatte ist Sie sehr ähnlich wie die w688. Die w688 ist in einigen punkten sogar besser wie freisprechlautstärke etc.
    Er meinte das es sich nicht lohnt die M500 von Sms Technology zu kaufen da die wohl kaum vorteil hat und doppelt soviel kostet...
    Das Gehäuse der M500 von Sms Technology ist übrings aus plastik :-) also auch kein vorteil :-)....


    Überhaupt nicht! War mit umgerechnet 160€ sogar günstiger als die iWatch W688 ; )
    Für 1000 AUD hätte ich die Uhr sicherlich nicht gekauft :D
    Ich hab mich für die M500 nur entschieden, da die wohl ein wenig kleiner ist. Nicht so viel kleiner, aber ein bisschen. Optisch fand ich beide sehr ansprechend, aber die m500 hat nochmal gepunktet weil sie neben dem Lederarmband auch ein Metallarmband hat. Ich denke die Uhren stehen sich in nichts nahe, nur vielleicht von der Qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!