Uhr Handy iWatch W688

• Re: Adressbucheinträge per Buchstabe suchen

So geht es, aber eben nicht, wenn du im Startscreen "Pbook" wählst - Dort gibt es keine Suchfunktion ...

• Gibt es eigentlich irgendwo eine Site mit Testberichten von den Uhrenhandys?
    Würde mir gerne eins kaufen nur kann man sich schwer über die einzelnen Modelle informieren. Eine Seite, die sich näher damit befasst wäre eine Marktlücke :D

Alex

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Site mit Testberichten von den Uhrenhandys?
    Würde mir gerne eins kaufen nur kann man sich schwer über die einzelnen Modelle informieren. Eine Seite, die sich näher damit befasst wäre eine Marktlücke :D

Alex

Vielleicht will kab (oder andere) ja ein paar Testberichte auf meiner Webseite veröffentlichen ? :D ;)

• Re: Re: Adressbucheinträge per Buchstabe suchen

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So geht es, aber eben nicht, wenn du im Startscreen "Pbook" wählst - Dort gibt es keine Suchfunktion ...

Genau, das wäre nämlich Klasse. Bei PBook finde ich auch blöd, dass immer gleich alle Einträge (vom Tel und Sim) angezeigt werden, also oftmals alles doppelt. Oder hat das schon jemand erfolgreich umgestellt?:rolleyes:
    Ferner habe ich bisher erfolglos versucht, mp3 so auf die Uhr zu laden, dass sie auch im Audio-Player abspielbar sind. Kann man ferner die gespeicherten mp3 als Klingeltöne verwenden?:confused:

Viele Fragen, aber hier sind ja einige Experten, daher habe ich Hoffnung auch hilfreiche Antworten. Danke im Voraus ;-)

So long
    Suebidu

• Zitat

Bei PBook finde ich auch blöd, dass immer gleich alle Einträge (vom Tel und Sim) angezeigt werden, also oftmals alles doppelt. Oder hat das schon jemand erfolgreich umgestellt?

Ich habe einfach alle Einträge auf der Sim-Karte gelöscht, somit ist nix mehr doppelt. Sollte ich dann die Karte mal wechseln kopiere ich die Einträge einfach zurück.

So habe ich es auch bei meinem HTC-Touch gemacht.... kann sein das jetzt "echte Profis" geringschätzig darüber lächeln aber das ist halt meine funktionierende Lösung!

Zu Deinen anderen Fragen kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht probiert habe.

Gruß Sachsenburger

Erare humanum est!

• Meine SIM-Karte ist z. B.eh leer, da das iPhone momentan nix mit diesen Kontakten anfangen kann. :D

Zitat

Original geschrieben von Suebidu
    Genau, das wäre nämlich Klasse. Bei PBook finde ich auch blöd, dass immer gleich alle Einträge (vom Tel und Sim) angezeigt werden, also oftmals alles doppelt. Oder hat das schon jemand erfolgreich umgestellt?:rolleyes:
    Ferner habe ich bisher erfolglos versucht, mp3 so auf die Uhr zu laden, dass sie auch im Audio-Player abspielbar sind. Kann man ferner die gespeicherten mp3 als Klingeltöne verwenden?:confused:

Viele Fragen, aber hier sind ja einige Experten, daher habe ich Hoffnung auch hilfreiche Antworten. Danke im Voraus ;-)

Klingeltöne gehören in den Ordner "Audio", dort kannst du dann auch MP3 nutzen. Für den Musicplayer die Verzeichnisse einfach in den Ordner "My Music". Der Player sucht sich dann die passenden Tracks, allerdings nur in der 6+2 Schreibweise (sechs Zeichen + Tildensymbol und einer Zahl). Im Pbook kann man die SIM-Kontakte leider nicht ausblenden!

• Danke für eure schnellen Antworten.
    MP3 Player und Klingeltonaktivierung habe ich mittlerweile hinbekommen, wobei es bei mir mit dem einfachen in "Audio" laden nicht funktioniert hatte. Aber über my music und dann "als Klingelton aktivieren" klappt es.
    So weit bin ich zufrieden, aber mit BT geht der Empfang relativ schnell flöten, wenn der Arm mit der Uhr zu weit vom BT-Empfänger weg ist. Das betrifft sowohl die Musik, als auch Gespräche. Außerdem finde ich die Akkus auch relativ schwach, wenn man tatsächlich über BT auch Musik hören will.
    Handschriftliche Eingaben funktionieren bei mir gar nicht, ich muss immer das winzige ABC-Feld benutzen. Gibt es da nen Trick? Ich habe auch je nach Eingabevariante klein oder groß geschrieben, allerdings ist das mit dem Mikrostift ja auch nicht so einfach. :cool:

So long
    Suebidu

• Zitat

Handschriftliche Eingaben funktionieren bei mir gar nicht, ich muss immer das winzige ABC-Feld benutzen.

Hi,
    wie? funktionieren gar nicht...? Da gibt es mehrere Definitionsmöglichkeiten:

1. Es erscheint nicht mal eine "rote Linie" wenn Du den Stift über das Display ziehst.
    Dann fast eindeutig ein Defekt-->Reklamation
    2. Dein handgeschriebener Text wird nicht erkannt.
    Das kann auch nicht funktionieren da die W688 nur einzelne Buchstaben erkennt.
    3. Jeder 2. oder 3. Buchstabe wird nicht erkannt-->"Saukralle"...nee war ein Scherz!
    Da hilft nur üben!

Bei mir wird bei ca. 20 handschriftlich eingegebenen Buchstaben 1 nicht erkannt. Reine Übungssache und möglichst Druckschrift schreiben. :top:

Achso, nach jedem Buchstaben -kurze Pause- dann weiter!

Gruß Sachsenburger

Erare humanum est!

• Hello friends!

I question if the w688 have voice recognition or voice command as indicated in many of the ebay postings.

Also in sales video shows voice feature when rcvng txt msg... has anyone been able to locate these features/settings?

best regards

5star

• okay, da war ich wohl zu ungeduldig, mit der Erkennung einzelner Buchstaben klappt es jetzt auch ganz gut. Werde den Pen mal auf schneller schreiben stellen, evt. geht das dann fixer.
    Hat jemand mal ein anderes Headset (ohne STrippen) benutzt? Klappt das?

So long
    Suebidu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!