Steht doch da. Und der Ebay Verkäufer heisst auch zufällig Jörg. Impressum seiner Seite zeigt mir, dass er sogar Jörg M*** heisst und in Ebay derjenige auch. Dann kommen beide noch aus Werl und verkaufen ihr W688.
Uhr Handy iWatch W688
-
-
-
Hi !
Doch Lobo will verkaufen - und bei Ebay zahlt man Gebühren .. diese decken in etwa die Differenz - mal soweit gedacht ? Vermutlich nicht.
Wo ist das Problem ??
Gruss, Jörg
-
Hast ja gewonnen und ich habe es gekauft.
Mann Mann Mann!!!! :top:
-
Zitat
Doch Lobo will verkaufen
Stimmt habe ich überlesenZitatSteht doch da. Und der Ebay Verkäufer heisst auch zufällig Jörg.
Wie klein die Welt doch ist na ja so viel w688 Verkäufer gibt es ja auch nicht wer sie einmal hat gibt sie so schnell nicht wieder ab -
kab kannst du mir auch ne pn schreiben wo ich rausbekomme wo ich die EP2520 bekommen könnte.
Danke im Vorraus
-
Habe das jetzt von Lobo gekauft. Gehe direkt auch am Samstag oder wann immer ich es habe zum Uhrenhändler und frage nach einem Metallarmband.
-
Braindestroyer du hast eine PN
ZitatHabe das jetzt von Lobo gekauft. Gehe direkt auch am Samstag oder wann immer ich es habe zum Uhrenhändler und frage nach einem Metallarmband.
ja na dann freu dich schon mal auf die w688
-
-
Zitat
Ich bin dabei. Habe auch direkt darüber gebloggt:
Schön
Da du im gleichen Bezirk wohnst wie ich, bin ich dann wohl auch nicht mehr der einzigste hier der die w688 hat :-). -
Berlin Spandau?
Kann man sich ja mal treffen und das erste w688 Treffen ins Leben rufen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!