ZitatOriginal geschrieben von surfathome
800.000 Menschen können jede Mege Terror in den Foren verbreiten.
Achwas - da braucht's keine 800k, da genuegt schon deine Anwesenheit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
800.000 Menschen können jede Mege Terror in den Foren verbreiten.
Achwas - da braucht's keine 800k, da genuegt schon deine Anwesenheit
Es läuft ja alles bestens.
LOL, und das äußert sich dann darin, dass der mit Abstand letzte (auch wortwörtlich) Netzbetreiber nur 12 Mio. Kunden hat, während die anderen mit 17 Mio. und mehr gut wirtschaften?
Edit:
Lass solche "Spässe" bleiben, sonst bist Du raus!
CM
Lass mich raten, DAS ist Premium?
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
...
Der Weg zum Glück: *klick*
...
Wie das? Begründe das doch mal liebe PR-Maschine
Es wäre ganz nett, wenn Du Links zur Ignore-List kenntlich machst :mad:
LOL, und das äußert sich dann darin, dass der mit Abstand letzte (auch wortwörtlich) Netzbetreiber nur 12 Mio. Kunden hat, während die anderen mit 17 Mio. und mehr gut wirtschaften?
Dann beweise erstmal, dass es nur 12 Millionen sind!
Die letzten Quartalszahlen sprechen da von 14,2 Millionen!
http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal
Ups, sind ja "nur" 2,2 Millionen mehr geworden.
Wenn du so weiter heimlich Ignore-Links für mich postest, werde ich das melden!
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Es wäre ganz nett, wenn Du Links zur Ignore-List kenntlich machst :mad:
Man sollte im Internet niemals völlig unreflektiert irgendwelche Links anklicken. Auch wenn sie Gutes bewirken.
Dann beweise erstmal, dass es nur 12 Millionen sind!
Wenn wir die vielen Millionen Totkarten aus diversen Fonic-Gratis-Wurf-Aktionen rausrechnen, liegt der Wert noch weit darunter. Die Beweisführung überlasse ich allerdings dir, das wirst du in deiner unnachahmlichen Art schon übernehmen.
ZitatDie letzten Quartalszahlen sprechen da von 14,2 Millionen!
Ups, immer noch mit großem Abstand das Letzte.
Und wann wird nochmal der Ausbau abgeschlossen sein bei 1% mehr alle zwei Monate? 2016? Hut ab. :top:
ZitatWenn du so weiter heimlich Ignore-Links für mich postest, werde ich das melden!
Heimlich direkt vor der Nase des Löwen Bösen.
Ich erzittere. Wirklich. Ich weiß nur nicht, ob "man" deine Meldeorgie hier auch so lustig finden wird, wie in deinen anderen Kindergartenforen.
Aber du wirst doch nicht etwa Angst haben, dass niemandem mehr deine Propaganda angezeigt wird?
@ petersandi
wie ich sehe bist du ein e+ fanboy elus hat nur lauter discounter prepaid kunden. bei o2 verkauft sich die eigenmarke ganz gut. bei eplus sieht es schlecht aus.... abhängig nur noch von discounter kein daten netz :flop:
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
wie ich sehe bist du ein e+ fanboy elus
So? Woran siehst du denn, dass ich "elus fanboy" bin?
Und lass dir doch bitte von Mutti zu Weihnachten eine neue Shift-Taste schenken. Oder feiert deine Gottheit dieses Fest nicht?
@ petersandi:
Und Du nimmst nun flugs den Fuss vom Gas, ansonsten ist Feierabend!
Ich erzittere. Wirklich. Ich weiß nur nicht, ob "man" deine Meldeorgie hier auch so lustig finden wird, wie in deinen anderen Kindergartenforen.
Wie's ausschaut nimmt man das hier auch nicht so locker!
Danke an die Admins!
Schon gemeldet.
Nochmal und ich lasse dich auch hier sperren!
Respekt.
e: Oh, war dir die Formulierung plötzlich zu entlarvend?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!