Telefonica will KPN übernehmen

• Oh man, ich hoffe o2 kauft E-Plus und nicht anders rum.

Nicht das der Netzausbau beendet und HSPA/EDGE wieder abgeschaltet wird. :D

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Das KPN o2 kauft, halte ich für unwarscheinlich. Das ganze sieht ehr nach einer bitte aus "Bitte kauft mich auf, und Zahlt der Armen KPN genug Geld dafür".

Meine 2 cents: Ich fände es schade ! Ich denke, wir brauchen 2 starke Widersacher gegen TMO und VF, und kein D3 !

• Ich fände es interessant zu wissen wie es dann mit Tarifen etc. weiter geht
    Eine Kombo vom E und D Netz kann von Vorteil sein vorallem wenn es um Sprachflats geht. Vlt. klappts dann auch endlich mal bei Eplus mit HSDPA

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das KPN o2 kauft, halte ich für unwarscheinlich. Das ganze sieht ehr nach einer bitte aus "Bitte kauft mich auf, und Zahlt der Armen KPN genug Geld dafür".

Meine 2 cents: Ich fände es schade ! Ich denke, wir brauchen 2 starke Widersacher gegen TMO und VF, und kein D3 !

Ist denn KPN wirklich so arm? Den Telekommunikationsunternehmen geht es doch eigentlich generell ganz gut.

Ich halte das bisher für taktisches Gerede. Dirks selbst sagt ja, dass es keine Gespräche gebe.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das KPN o2 kauft, halte ich für unwarscheinlich. Das ganze sieht ehr nach einer bitte aus "Bitte kauft mich auf, und Zahlt der Armen KPN genug Geld dafür".

Wenn schon denn schon,E3

:D

Und man sollte den drittgrößten Anbieter nicht vergessen.Freenet!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• blaugrau2000: Verstehe nicht, was Du damit sagen willst mit dem E3 ...

Robert Beloe: Nee, KPN ist Grundsolide. Denke nicht, das die es nötig hätten ... Was aber hinter verschlossenen Türen verhandelt wird, ist immer so ne Sache. Je vehementer die Dementis sind ala "null interesse ...", desto mehr mag da dran sein. Orange ist ja in den Niederlanden auch an T-Mobile gegengen. Und ob Orange es nötig hatte ?

• "Zwei starke Widersacher" gegen die D´s? Nicht Dein Ernst, oder? :D

Dass die Großen sich kaum um die Preisführerschaft der Underdogs kümmern, sieht man schon and den Preisen. Discounter bei 9 CT, na und? Minutenpreise bleiben bei 29 CT. Flatrates zu 10 EUR bei BASE? 15 EUR bei o2? Wen juckts, die D´s bleiben bei 30 EUR. Und versuchen dazu noch ihren Kunden Zusatzpakete aufzudrücken. 100/150/200 Frei-SMS? Kein Thema, die Großen bleiben bei 19 CT bzw. teurer SMS-Pakete (ok, bei Vodafone gibts grad mal wieder 100 SMS online, dafür hat man Zusatzpakete aber auch gleich die ganze Laufzeit über am Bein). Laufzeit? Egal, die Großen verscherbeln munter weiter ihrer Zweijahresverträge, auch ohne Handyzugabe. Und und und...

Ich denke, dass EIN großes E mit 30 Mio. Kunden auf gleicher Augenhöhe da mehr bewirken kann als zwei E´s, die sich gegenseitig die preissensiblen Kunden wegschnappen.

Wer wen kauft, ist allerdings egal. Abgesehen von den gekränkten Eitelkeiten der User des übernommenen Netzes.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    "Zwei starke Widersacher" gegen die D´s? Nicht Dein Ernst, oder? :D

Doch :-) Ich denke, das die wichtig sind, weil die sich schon nen Kampf um die günstigsten Tarife lange Zeit gegeben haben. Und das halte ich im Prinzip für sehr wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    "Zwei starke Widersacher" gegen die D´s? Nicht Dein Ernst, oder? :D

Wer wen kauft, ist allerdings egal. Abgesehen von den gekränkten Eitelkeiten der User des übernommenen Netzes.

Geil. :D Es klingelt schon in meinen Ohren: Ich geh jetzt zu T-Mobile und zahle das Doppelte, weil ich bei den Scheiß Eliens bzw. Scheiß Blubberblasen nicht bleiben will. Gerade dieser heraufbeschworene Konflikt (auch von vielen Vertrieblern initiiert!!!) hat T-Mobile und VF noch stärker gemacht.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!