o2-Chef Schuster heizt Spekulationen um Fusion mit E-Plus an
Mit mehr Hintergrund und etwas "Nachbohren"...
Marc Kessler
(teltarif.de)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2-Chef Schuster heizt Spekulationen um Fusion mit E-Plus an
Mit mehr Hintergrund und etwas "Nachbohren"...
Marc Kessler
(teltarif.de)
niemalsnie Fusion bitte ! , wenn kpn irgendwann die lust an e-plus verliert findet sich hoffentlich ein finnanzstarker Käufer ohne eigenes Netz in D . und sollte telefonica O2 verkaufen um an Bahrgeld zu kommen dann bitte an HUTCHI der 3 in ösi land betreibt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
um an Bahrgeld zu kommen
Ist Bahrgeld das Geld, was ein Unternehmen noch aufzutreiben versucht, um sich selbst vor der Bahre (= Insolvenz) zu bewahren?
Zwei Narren ergeben keinen König.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
niemalsnie Fusion bitte ! , wenn kpn irgendwann die lust an e-plus verliert findet sich hoffentlich ein finnanzstarker Käufer ohne eigenes Netz in D . und sollte telefonica O2 verkaufen um an Bahrgeld zu kommen dann bitte an HUTCHI der 3 in ösi land betreibt :cool:
Ich glaube kaum das die Hutchison Whampoa Limited (Mutter von 3) ersthaftes Interesse an einem Mobilfunknetz in Deutschland hat. Dafür ist die Mobilfunk-Nutzungsrate doch hier viel zu niedrig? In anderen Ländern kämen die mit deutlich geringeren Kosten beim Aufbau und Betrieb aus. Man denke doch nur mal an die typisch deutsche Regulierungen / Abnahme von Handymasten durch BNetzA usw. Österreich dagegen war schon damals für die ein gefundenes fressen.
Was hast Du gegen die Fusion? Ich würde das sehr begrüssen!
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Was hast Du gegen die Fusion? Ich würde das sehr begrüssen!
6 netze sind mir lieber wie 3 netze , aber zur Not gibt man sich mitt 4 zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Ich glaube kaum das die Hutchison Whampoa Limited (Mutter von 3) ersthaftes Interesse an einem Mobilfunknetz in Deutschland hat.
Haben sie auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Haben sie auch nicht.
Woher weißt Du das?
Weil er "Super Schlau" ist.
Wird das aus einer Fusion hervorgehende Unternehmen dann o-plus, e2 oder plus-2 (+2) heißen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!