Telefonica will KPN übernehmen

• niemalsnie Fusion bitte ! , wenn kpn irgendwann die lust an e-plus verliert findet sich hoffentlich ein finnanzstarker Käufer ohne eigenes Netz in D . und sollte telefonica O2 verkaufen um an Bahrgeld zu kommen dann bitte an HUTCHI der 3 in ösi land betreibt :cool: ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    um an Bahrgeld zu kommen

Ist Bahrgeld das Geld, was ein Unternehmen noch aufzutreiben versucht, um sich selbst vor der Bahre (= Insolvenz) zu bewahren? ;)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    niemalsnie Fusion bitte ! , wenn kpn irgendwann die lust an e-plus verliert findet sich hoffentlich ein finnanzstarker Käufer ohne eigenes Netz in D . und sollte telefonica O2 verkaufen um an Bahrgeld zu kommen dann bitte an HUTCHI der 3 in ösi land betreibt :cool: ;)

Ich glaube kaum das die Hutchison Whampoa Limited (Mutter von 3) ersthaftes Interesse an einem Mobilfunknetz in Deutschland hat. Dafür ist die Mobilfunk-Nutzungsrate doch hier viel zu niedrig? In anderen Ländern kämen die mit deutlich geringeren Kosten beim Aufbau und Betrieb aus. Man denke doch nur mal an die typisch deutsche Regulierungen / Abnahme von Handymasten durch BNetzA usw. Österreich dagegen war schon damals für die ein gefundenes fressen.

Was hast Du gegen die Fusion? Ich würde das sehr begrüssen!

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA

Was hast Du gegen die Fusion? Ich würde das sehr begrüssen!

6 netze sind mir lieber wie 3 netze , aber zur Not gibt man sich mitt 4 zufrieden :D

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Ich glaube kaum das die Hutchison Whampoa Limited (Mutter von 3) ersthaftes Interesse an einem Mobilfunknetz in Deutschland hat.

Haben sie auch nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wird das aus einer Fusion hervorgehende Unternehmen dann o-plus, e2 oder plus-2 (+2) heißen?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!