ZitatOriginal geschrieben von kues
Wobei ich "KPN würde eine Übernahme von O2 Germany erwägen, wenn der Mutterkonzern Telefonica den Mobilfunkanbieter verkaufen wollte " und "The Dutch group, however, was 'not in a single discussion' on acquisitions and was merely keeping an eye on opportunities, Scheepbouwer added." nicht gerade als sonderlich gehaltvoll bezeichnen würde.
Und wie schon angemerkt seit den gescheiterten Fusionsverhandlung von KPN und Telefonica 2000 bekabbeln die sich doch anscheinend regelmäßig...
Vielleicht ist das KPN-Statement (19.11) einfach die Retourkutsche fürs Statement auf der o2-Pressekonferenz am 14.11 (http://www.easybourse.com/bour…obile-ES0178430E18-562003).
Na, dann ist doch eh alles klar.
KPN mag ja vielleicht Interesse an O2 haben. O2 und Telefonica haben aber kein Interesse zu verkaufen.
Somit ist die Sache für's Erste erledigt.
Außerdem haben doch beide eh erstmal viel zu tun. O2 muss schauen, dass sie Ende 2009 mit dem GSM-Ausbau fertig werden, wenn das Roaming wegfällt.
Und E-Plus muss 2009 dann endlich HSDPA ausbauen. Und an EDGE kommen sie auch nicht vorbei.
Wenn ich mir gerade anschaue, dass simply eine 5-GB-Flat im T-Mobile-Netz für € 4,95 verkauft, dann können eh beide E-Netze einpacken! Wer bitteschön holt sich O2 für € 25 oder gar E-Plus für € 29,99 wenn er T-Mobile für € 4,95 haben kann?