Telefonica will KPN übernehmen

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Hast du mir agen wieviel 0180 pro minute bei TMO,VF,E+ kostet? nicht grad 14 cent oder? auch so um die 69cent

Ist das jetzt wieder einmal der Versuch, daß o2 ins rechte Licht gerückt wird und die Machenschaften zu rechtfertigen?

o2 leistete sich ja noch einiges mehr, eplus nicht ganz so viel, weshalb wohl auch die Kaufgerüchte in umgekehrter Form weitergehen. :D
    Tja, wer weiß wenn 2009 mit neuen Frequenzen ein ggf. neuer Anbieter entsteht und man mit BASE o2ler netzintern telefonieren kann. :top: (Hoffentlich dann echofrei.)

Zitat

Ich bin auch kein o2 fan

Wie nennt man das dann? Fanatiker?

• Zitat

Original geschrieben von MikePayne
    0180 ist via Mobilfunk überall Abzocke.
    Schön das Du von E+ bedient bist, ich von TMO und o2 - trotzdem binde ich das nicht jedem bei jeder Gelegenheit auf die Nase...

Ich einer stadt mit 170000 einwohnern (Leverkusen) schafft eplus nicht vernüftiges netz anzbieten. mein handy war immer auf netz suche. Hatte Base2 vertrag und Base Internet vertrag. bei Internet war es immer bei gprs. das ist doch nicht normal. bei o2 sitimmt der preis auch und netz ist auch da :D

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Ich einer stadt mit 170000 einwohnern (Leverkusen) schafft eplus nicht vernüftiges netz anzbieten. mein handy war immer auf netz suche. Hatte Base2 vertrag und Base Internet vertrag. bei Internet war es immer bei gprs. das ist doch nicht normal. bei o2 sitimmt der preis auch und netz ist auch da :D

Oh man - Herr wirf Hirn vom Himmel!!!

Ok, scheinbar ist E+ bei Dir nicht ausgebaut - das heisst aber noch lange nicht, dass es überall so ist.
    Es wird genügend Standorte geben, wo es genau andersherum ist.
    Preislich nehmen sich o2 und E+ kaum etwas - etwa selbes Niveau.

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

• Gut, nachdem wir nun auch hier die allseits beliebte Netzdiskussion gefuehrt haben, darf ich alle begeisterten Teilnehmer bitten, sich wieder des eigentlichen Threadthemas zu besinnen und die Diskussion in diesem Sinne fortzufuehren ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gut, nachdem wir nun auch hier die allseits beliebte Netzdiskussion gefuehrt haben, darf ich alle begeisterten Teilnehmer bitten, sich wieder des eigentlichen Threadthemas zu besinnen und die Diskussion in diesem Sinne fortzufuehren ;)

Wurde eigentlich doch schon alles gesagt: Setzt sich mobiles Internet durch, dürfte o2 besser aufgestellt sein. Andernfalls hat E-Plus alles richtig gemacht und o2 bzw. Telefónica satt fehlinvestiert.

• Zitat

Gut, nachdem wir nun auch hier die allseits beliebte Netzdiskussion gefuehrt haben, darf ich alle begeisterten Teilnehmer bitten, sich wieder des eigentlichen Threadthemas zu besinnen

Genau darum geht es doch: Netzdiskussion, was sonst kann es geben in einem TK-Forum? Außerdem: Ein Netz denkt über den Kauf des anderen nach, fragt sich halt nur wer wen. ;)

Frage dazu: Abgesehen von UMTS-Lizenzen, die einen haben ein recht gutes GSM-Netz, die anderen bauen Daten aus - wie leicht oder schwer wäre das jeweils zu integrieren?

• Zitat

Gut, nachdem wir nun auch hier die allseits beliebte Netzdiskussion gefuehrt haben, darf ich alle begeisterten Teilnehmer bitten, sich wieder des eigentlichen Threadthemas zu besinnen und die Diskussion in diesem Sinne fortzufuehren ;)

Ich hätte da Bedenken, ob das Thema Fusion/Kauf/Verkauf Telefonica/o2 und KPN/eplus nicht genauso ausgelutscht ist wie die ewig gleichen Netz(betreiber)diskussionen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich hätte da Bedenken, ob das Thema Fusion/Kauf/Verkauf Telefonica/o2 und KPN/eplus nicht genauso ausgelutscht ist wie die ewig gleichen Netz(betreiber)diskussionen.

Mag sein, in dem Fall solltest du bei der obersten Heeresleitung fuer ein Schloss plaedieren oder die Threads einfach links liegen lassen. :)

Und immerhin gabs zu dem Thema dieses Threads frisches Futter - sonst waere der wohl kaum aus der Versenkung aufgetaucht. Netzdiskussionen werden auch anderswo reichlich gefuehrt.

• Zitat

Und immerhin gabs zu dem Thema dieses Threads frisches Futter - sonst waere der wohl kaum aus der Versenkung aufgetaucht. Netzdiskussionen werden auch anderswo reichlich gefuehrt.

Wobei ich "KPN würde eine Übernahme von O2 Germany erwägen, wenn der Mutterkonzern Telefonica den Mobilfunkanbieter verkaufen wollte " und "The Dutch group, however, was 'not in a single discussion' on acquisitions and was merely keeping an eye on opportunities, Scheepbouwer added." nicht gerade als sonderlich gehaltvoll bezeichnen würde.
    Und wie schon angemerkt seit den gescheiterten Fusionsverhandlung von KPN und Telefonica 2000 bekabbeln die sich doch anscheinend regelmäßig...
    Vielleicht ist das KPN-Statement (19.11) einfach die Retourkutsche fürs Statement auf der o2-Pressekonferenz am 14.11 (http://www.easybourse.com/bour…obile-ES0178430E18-562003).

• Zitat

Original geschrieben von MikePayne
    Du meinst sicher 3,6 MBit/s ? :D

Ob er wohl den Unterschied kennt? :D
    BTW: Bitte Trolle nicht füttern - stehen unter Artenschutz ;)

BTT: Welche "Assets" kann KPN den versilbern um Telefonica zu stemmen?

hjrauscher

P.S.: Die Ignorierfunktion bei TT ist was tolles :cool:
    P.S.2.: harlekyn: You made my day :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!