Vodafone Superflat XL wird doch nicht eingeführt?

• Ich bin über folgendes Zitat aus der Fußnote der Vodafone-Page gestolpert. Das mit den Rufumleitungen und Konferenzschaltungen ist doch schlechter als bei den MAX-Tarifen von T-Mobile oder irre ich mich da?
    Vor allem interessant ist die Frage: Welcher Minutenpreis gilt dann bei Rufumleitungen und Konferenzschaltungen?

Zitat

Rufumleitungen und Konferenz-Verbindungen sind ausgenommen. Bei Überschreiten von 250 Stunden in einem Abrechnungszeitraum im 60/1-Takt besteht eine erleichterte Kündigungsmöglichkeit für Vodafone

Auf der Details-Seite werden Anrufumleitungen allerdings als kostenlos bezeichnet.

Gut finde ich die 9.95 für die Karte mit Familienbonus.

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Gut finde ich die kostenfreie Videotelefonie in alle Netze. Selbige ist leider bei T-Mobile nicht inkludiert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich finde die VF Super Flat XL gar nicht mal so schlecht. Für 89,95 Euro monatl. (mit Handy) bekommt man bei einer Online Bestellung 100 Frei SMS im Monat oder wahlweise die VF SMS Flat oder ein SMS40, SMS 150 oder SMS3000 Paket mit dazu. Die HappyLIVE UMTS Option mit neuerdings 30 Minuten WebSessions gratis. Videotelefonie kostenlos... da sollte T-Mobile mal noch was tun bei derm Max L ! :(

T-Mobile D @ SE K610i

• Alleine schon die Möglichkeit, SMS-Pakete zu einer Voice-Flat dazuzubuchen gibt es bei T-Mobile Max nicht. Auch fehlt das Fremdnetzminutenpaket der SuperFlat und Base 2 bei Max. Mal sehen wie lange noch, dieses Mal muss eher Bonn kopieren ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Der Tarif wäre wohl was für mich. Erstaunlich das die sogar die Rufumleitung mit rein genommen haben.

Lt. Hotline muß die Fußnote allerdings noch geändert werden - dort steht, das eine RUL NICHT kostenfrei ist - unter Detials allerdings wohl.

Oder weiß jemand was näheres?

Nova

• Zitat

bei einer Online Bestellung 100 Frei SMS im Monat oder wahlweise die VF SMS Flat oder ein SMS40, SMS 150 oder SMS3000 Paket mit dazu.

Wo finde ich denn die Infos?? Die 100 Frei SMS sind ja gleich im Intro auf der VF Page zu finden, aber der Rest??
    Eine VVL in diesen Vertrag gibt es aber noch nicht, oder???

Gruß Honkie! :)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Alleine schon die Möglichkeit, SMS-Pakete zu einer Voice-Flat dazuzubuchen gibt es bei T-Mobile Max nicht. Auch fehlt das Fremdnetzminutenpaket der SuperFlat und Base 2 bei Max. Mal sehen wie lange noch, dieses Mal muss eher Bonn kopieren ;)

Ich denke da eher nicht das T-Mobile reagiert. Das buchen eines SMS Paketes ging bei der SuperFlat imho schon immer. Das die auf das neue 3000er Paket reagieren sieht imho auch nicht so aus..... :flop:

T-Mobile D @ SE K610i

• NoxX
    Sorry, falsch ausgedrückt!
    Dass es die SMS Option bei VF gibt ist mir klar und wusste auch wo das steht, mir war nur nicht klar, dass man die auch zubuchen kann!
    Zur VVL hatte ich online nix gefunden, nur Neuvertrag und Umstellung von der CallYa!
    Wie mache ich das denn jetzt am günstigsten, wenn ich gern eine Flat in alle Netze haben möchte, die SMS-Flat (3000er) und auch etwas unterwegs im I-Net surfen möchte??
    Ein neues Handy bräuchte ich nicht!

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!