E-Plus Onlineshop: Zehnsation Classic Web inkl. Nokia 3110 Classic (ohne Aufpreis)

• Zitat

Original geschrieben von TSwizza
    Also ich habs gestern bei einer regulären vvl bekommen (T&M in Zehnsation classic), e+ mitarbeiter wußte auch von nichts und hat dann nachgeschaut und gemeint dann kann er das ja machen

Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber es scheint doch so zu sein, dass eine VVL von T&M auf dieses Angebot (ggf. ohne Kundenwerbung) möglich ist?

• kann man sich selbst als kunden werben oder kann nur jeder, der noch keinen vertrag hat, geworben werden?

• Geht bzw. wie geht Kundenwerbung UND Zanox?

Bei der Kundenwerbung gibts es ja einen Link. Muss der genutzt werden? Oder kann man über Zanox gehen und sich dann im Nachhinen auf KwK berufen, um die Gutschrift zu bekommen?

Stef

• Die Online-Kundenwerbung bringt 75€. Dafür schickt man eine Mail mit Reflink, welche durch das Formular auf der Eplus-Seite generiert wird an den Neukunden. Dieser schließt dann über ebendiesen Link ab.
    Das schließt Zanox naturgemäß aus.

Zanox und Freundschaftswerbung könnten gehen, wenn man über Zanox abschließt und dann die Freundschaftswerbung im Nachhinein über den Postweg durchführt.
    Diese bringt dann aber nur 40€! Ich weiß auch nicht inwiefern Eplus kontrolliert, ob schon eine Werbung auf anderem Wege stattgefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!