E-Plus Onlineshop: Zehnsation Classic Web inkl. Nokia 3110 Classic (ohne Aufpreis)

• Re: Re: E-Plus Onlineshop: Zehnsation Classic Web inkl. Nokia 3110 Classic (ohne Aufp

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Bei diesen Tarif handelt es sich aber um den Zehnsationtarif mit GG und nicht den mit 10€ MU!

In sofern finde ich das Angebot nicht so dolle.

man kann auf einfach zehnsation classic mit mu auswählen... :rolleyes:

• Re: Re: E-Plus Onlineshop: Zehnsation Classic Web inkl. Nokia 3110 Classic (ohne Aufp

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Es gab doch vor Kurzem hier im Forum eine ähnliche Aktion (Zehnsation und 185 Euro Auszahlung) oder war es ein Ebay Angebot?

Wäre doch besser oder nicht?

Grundsätzlich auch eine Überlegung wert, nur gibt es dann eben nur die Auszahlung und nicht jeden Monat 50 SMS obendrauf. ;)

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Bei diesen Tarif handelt es sich aber um den Zehnsationtarif mit GG und nicht den mit 10€ MU!

Es ist mit allen E-Plus Tarifen buchbar, auf dem Banner steht ja nur "Zum Beispiel mit .....". Egal ob Time & More ALLin oder Zehnsation Classic oder Zehnsation Neu. Einfach auf den Link klicken und den richten Tarif aus der Liste wählen.

• ist es wirklich möglich, 2 verträge unterschiedlicher vertragsinhaber im nachhinein auf einen vertragsinhaber zu schreiben, so dass die family und partner option genutzt werden kann??? für 15 euro? gibts nen link, wo man das nachlesen kann?

vielen dank!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Danke für den super Tip. Bei mir stand gerade ne VVL an und da ich eh in den Zehnsationstarif wechseln wollte, kam das Angebot gerade recht. Die junge Frau im Call Center wusste noch nicht mal was von dem Angebot und musste erst mal auf der E-Plus Website nachschauen. :D

• Zitat

Original geschrieben von rel
    ist es wirklich möglich, 2 verträge unterschiedlicher vertragsinhaber im nachhinein auf einen vertragsinhaber zu schreiben, so dass die family und partner option genutzt werden kann??? für 15 euro? gibts nen link, wo man das nachlesen kann?

Sind die üblichen Gebühren für die Vertragsübernahme, steht so IMHO auch in den Preislisten auf der Homepage.

Zitat

Original geschrieben von Feindseligkeit Danke für den super Tip. Bei mir stand gerade ne VVL an und da ich eh in den Zehnsationstarif wechseln wollte, kam das Angebot gerade recht. Die junge Frau im Call Center wusste noch nicht mal was von dem Angebot und musste erst mal auf der E-Plus Website nachschauen. :D

D.h. Du hast das Angebot mit Vertragsverlängerung auch bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    D.h. Du hast das Angebot mit Vertragsverlängerung auch bekommen?

Ja, aber ich bin von Base zu E-Plus gewechselt, hab keine Ahnung ob das auch als reguläre Vertragsverlängerung zählt.

• Also ich habs gestern bei einer regulären vvl bekommen (T&M in Zehnsation classic), e+ mitarbeiter wußte auch von nichts und hat dann nachgeschaut und gemeint dann kann er das ja machen

• Werbung bei VVL möglich?

Kann man für den Wechsel von z.B: T&M in den Zehnsation per VVL geworben werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!