Hintergrund Bilder t68(i)

• Hi,

Du nimmst ein *.gif Bild in der Auflösung 101 x 80 Pixel.
    Ich sende es immer via Infrarot ans Handy.
    Einfach IrDA am Handy aktivieren und neben den IrdA Port vom Laptop legen. Dann erscheint bei meinem Win 2000 ein Programm, mit dem ich jedes File "beamen" kann.
    Das T68(i) erkennt das Bild und fragt Dich, ob Du es speichern möchtest.
    Das wars.

Das war die Methode via Infrarot.

Andere habe ich noch nicht getestet (z.B. Bluetooth).

Grüße SpeedTriple

• Hm son misst habe kein IrdA Port. Kann man sich das nicht per Internet schicken oder so?

My ICQ 155049911

• Wenn wir schon mal dabei sind.
    Wie bekomm ich denn ein neues Theme in mein T68 übertragen?
    Hintergrundbilder übertrag ich immer mit MyPictues ohne Probleme. Theme's kann ich nicht übertragen. Z.B. ist in einem anderen Thema ein neues Theme zum runterladen, aber wo speicher ich das dann und wie übertrage ich es aufs T68?
    Einfach per IR geht nicht - unbekannte Datei.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Wenn Du irgendwo Themes findest, als .thm-Datei auf Deinem Rechner speichern und einfach per IR ans Handy schicken. Mit YES auf'm Handy bestätigen und drin isses.
    FÜr die Hintergrundbilder würde ich Dir vom MyPictures abraten.
    Hat bei mir immer die Farben verfälscht. Auch einfach mit rechter Maustaste-Senden an-IR-Empfänger ans Handy schicken.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Wen ich bei mir auf Hintergrund gehe habe ich bei den bildern ein Bild drine das heißt Bild 11 und das ist ein Mobil COM logo bekomme ich das irgend wie weg?
    Wen ich mein Handy mal zurück setze bleibt den das herrunter geladene Logo?:confused:

My ICQ 155049911

• Bilder sollten sich einfach im "Eigene Bilder"-Menu mit der "C"-Taste löschen lassen, oder über die "Options"-Taste und dann löschen auswählen.
    Das mit dem Zurücksetzen war bei mir verschieden, beim ersten Mal waren alle Bilder weg, beim zweiten Mal waren ca. 10 noch da.
    Konnte aber nicht erkennen, woran das lag.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!