Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von capt
    Und das Abo erhältst Du trotzdem?

    Davon gehe ich mal fest aus, schließlich ist das Abo lediglich an die Teilnahme am Topmail Testprogramm gekoppelt. Ob und wann gekündigt wird, ist vollkommen unerheblich.


    btw: Folgende Email gibts kurz nach Abschicken des Kündigungsfaxes:



    Mal ganz abgesehen davon finde ich es persönlich eine Frechheit, dass es eines Faxes bedarf, um den Kram wieder loszuwerden. Die Anmeldung ist mit 2 Eingaben und 2 Mausklicks erledigt. Für die Kündigung ist ein deutlich höherer Aufwand nötig. Aber gut, die GEZ verfährt ja nicht anders ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Eine schriftliche Bestätigung habe ich damals (leider!!!) nicht bekommen, da telefonisch gekündigt.


    Daher immer schriftlich kündigen und IMMER eine schriftliche Kündigungsbestätigung anfordern!! Wenn man das rechtzeitig macht, kann man auch notfalls noch mal nachhaken...

  • Sollten es nicht 3 Monate Top-Mail kostenlos sein ?


    Bei mir wurde die Kündigung zum 03.04.2009 bestätigt.


    Komisch.

  • Ich habe Online den Tarif über "Mein Account" -> "Tarif wechseln" gewechselt.


    Mir wurde der Wechsel zum 4.6.09 in den Tarif GMX Free Mail bestätigt. Somit ist die Wechselfrist genau der Zeitraum (3 Monate).


    Ich bin mal gespannt ob ich den Focus nun bekomme ;) Ich habe genau 5 Minuten nach Bestellung den Tarif wieder gewechselt.


    edit: Sehe grad am Ende muss man doch das Fax ausdrucken und absenden...

  • Okay, danke für die Info.
    Ich hab auch mal bestellt und bin frohen Mutes :).

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Daher immer schriftlich kündigen und IMMER eine schriftliche Kündigungsbestätigung anfordern!!


    Schriftlich bedeutet in diesem Fall NICHT per Email kündigen. Wer es sich einfach macht und telefonisch oder elektronisch kündigt, brauch sich im Streitfall auch nicht wundern, wenn er dann eine Kündigung nicht beweisen kann.

  • also ich hab per fax bei gmx gekündigt, aber halt rechtzeitig, und das gab keine probleme.


    mein focusabo hab ich heute per telefon gekündigt, das läuft nicht direkt über den focus abo service. die dame hat mir ne kündigungsbestätigung per mail versprochen, wenn die nächste woche nicht da ist schick ich ein einschreiben hinterher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!