ZitatOriginal geschrieben von Dr.Robin
Habe am 23.04 bestellt und gerade die Bestätigung für die Lieferung bekommen.
Die Zustellung an Sie beginnt mit Ausgabe 21/2008 am 19.05.2008.
Bei mir genauso. Danke nochmal an den Tippgeber.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Robin
Habe am 23.04 bestellt und gerade die Bestätigung für die Lieferung bekommen.
Die Zustellung an Sie beginnt mit Ausgabe 21/2008 am 19.05.2008.
Bei mir genauso. Danke nochmal an den Tippgeber.
Gruß
Bei mir auch heute gekommen.. ist das Begrüßungsschreiben bei euch auch im Spamordner gelandet? Schon fastn bisschen fahrlässig von GMX die eigenen Partner direkt in den Spam zu verfrachten
ZitatOriginal geschrieben von fliop
Bei mir auch heute gekommen.. ist das Begrüßungsschreiben bei euch auch im Spamordner gelandet? Schon fastn bisschen fahrlässig von GMX die eigenen Partner direkt in den Spam zu verfrachten
also bei mir nicht
Ich hab auch die Bestätigung für den 10.5. bekommen Jetzt ist mir hier grad aufgefallen: 10.5. Samstag und 19.5. Montag
Kommt der Abo-Focus am Samstag und der Montag bezieht sich auf die im Handel käufliche Ausgabe?
ZitatOriginal geschrieben von The_Strip
Ich hab auch die Bestätigung für den 10.5. bekommen Jetzt ist mir hier grad aufgefallen: 10.5. Samstag und 19.5. Montag
Kommt der Abo-Focus am Samstag und der Montag bezieht sich auf die im Handel käufliche Ausgabe?
Da Montag (12. Mai) Pfingstmontag ist und dort bekanntlich in Deutschland Feiertag ist, erscheint der Focus nächste Woche bereits am Samstag davor (am 10. Mai).
Ah okay, danke! Hatte das nur gedacht, da die Abonnenten ja oft schon vorher die Zeitschrift bekommen.
Also ist in Zukunft doch Montags Focustag
Sauber, ich war in der Testphase von TopMail, habe den Link angeklickt und patsch hatte eine TopMail für ein Jahr für monatlich 4,99 EUR.
Habe GMX sofort danach einen Widerspruch zukommen lassen, doch die berufen sich auf ihre AGBs und teilen mir mit, dass die MVLZ 12 Monate beträgt und die Kündigung für 2009 akzeptiert worden ist.
Von Fernabsatzgesetz oder so wollen die nichts hören .
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Von Fernabsatzgesetz oder so wollen die nichts hören .
Das gibt es zum einen ja auch gar nicht mehr und zum anderen ist das ja auch keine Versandbestellung, wo das gelten würde.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Das gibt es zum einen ja auch gar nicht mehr und zum anderen ist das ja auch keine Versandbestellung, wo das gelten würde.
Also komme ich aus diesem falschen Klick nicht mehr heraus?
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Also komme ich aus diesem falschen Klick nicht mehr heraus?
So sieht es aus.
Mich wundert eh, wie du mit nur einem Klick das hinbekommen hast, denn normalerweise muss man jeden Tarifwechsel mindestens mit mehreren Klicks bestätigen, wo auch immer dabei steht, was wieviel kostet und wie lange was läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!